Freitag, 20. März 2009

Bei so vielen Urlaubsfragen....

... brauchts ein paar Ergänzungen :-)
*
also:
Ich mach 4 Wochen Urlaub
(eigentlich warens nur 3, aber der Cowb0y war der Meinung, ich sollte noch eine Woche anhängen - lieb, gell!)
~
Ich mache ALLEINE Urlaub - ohne Cowboy, ohne Kinder ohne Hund, Katze, Maus usw
(schliesslich soll man sich im Urlaub ja erholen und nicht die gleiche Wäsche nur an anderen Orten waschen oder die gleichen Mahlzeiten nur in fremden Töpfen kochen)
~
Was bleibt also: Zeit zum Stricken und Lesen und stricken.... und stricken....und
... und natürlich zum Wolle kaufen *hach*
*
ich sag nur: die neue Landhaus-Collection von Schoeller und Stahl!
*
xeena

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne strickige Urlaubszeit!

Liebe Grüße,

Katrin

wollsocke hat gesagt…

....oh ja die landhaus...die sieht so toll aus,die muss ich auch unbedingt haben ;)...eine schöne zeit
annette