Mittwoch, 8. April 2009

Umfrage und Verlosung!

Hallo ihr Lieben!
.
Wie ihr in meinem letzte Posting gesehen habt, habe ich meinen Bestellfinger nun doch nicht mehr im Zaum halten können und mir die Landhaus-Kollektion gekauft.
.
Jetzt stehe ich aber vor folgendem Problem:
Welche soll´s zuerst sein?
.
Tja - und da dachte ich, bringe ich euch (die ihr ja auch alle doch ein kleiiiiiin wenig wollsüchtig seid) ins Spiel!
.
Ihr könnt mir ganz einfach helfen:
Denkt euch die Böbbelchen einfach von links nach rechts durchnummeriert und sagt mir (einfach einen Kommentar hinterlassen), welches ich als erstes anstricken soll - und da ihr ja hier schliesslich nicht umsonst schuften sollt, werde ich unter allen teilnehmenden "Entscheidungshelfern" ein kleines Helferchen-Päckchen verlosen:-)
.
Na, habt ihr Lust?
.
Die Abstimmung läuft bis Ostermontag 23.59 Uhr
um Mitternacht ziehe ich den Gewinner
.
Gestrickt werden die Socken als Stinos (alles andere wäre bei den schönen Mustern ein "Verbrechen")
oder im klassischen 6re, 1li Muster
56 bzw 60 M Anschlag
Ndl 2,75 bzw 3,00
auf KnitPicks
.
.
So, nun viel Spaß beim Mitmachen und vielen Dank fürs Helfen
.
.
xeena



Kommentare:

strickigel54 hat gesagt…

Tolle Wolle:
Anstrickvorschlag: erste Reihe Nummer 4

viel Spaß dabei und frohe Ostern !

Harzliche Grüße vom strickigel54

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Xeena:)

also ich würde definitiv die 11 nehmen-um die schleich ich nämlich auch schon herum*g
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß beim Stricken-egal wie Du Dich entscheidest;)
LG
Nicole

strickmama hat gesagt…

Also das sind ja super Farben, zum anstricken die nummer 10

lg
strickmama

Anonym hat gesagt…

Hallo,

als absoluter Lilafan fällt mir die Entscheidung nicht schwer: Nr. 5 aus der unteren Reihe. ;o)
Ist auch schön frühlings- / sommerhaft.

Viel Spaß bei der Auswahl / beim Stricken undschöne Ostertage.

LG Bea (tippmaus23 bei Yahoo, bloglos)

wollfaden hat gesagt…

Liebe Xeena
Das kann ich mir vorstellen ,daß Du nicht weißt was du nehmen möchtest. habe mir alle angeschaut. Neugierig wäre ich auf Knäul 3
Liebe Grüße Friederike

Mary hat gesagt…

Hallo Xeena,
ich mag die Landhausserie auch sehr gerne. Mein Favorit ist "Morgentau" und ich werde meine Knäuelchen auch alle zu Stinos vernadeln.

Liebe Grüße
Mary

biggi8665 hat gesagt…

Schöne Wolle :-)

Ich würde die Nummer 4 nehmen, die sieht so herrlich nach Frühling aus :-)

LG und ein schönes Osterfest

Birgit

Catrin hat gesagt…

Liebe Xeena,
bitte stricke zuerst das 2. Knäuel von rechts in der unteren Reihe an (sieht nach lilafarben aus).
LG, Catrin.

Sylvia hat gesagt…

Ich würde das zweite von unten rechts in Lila nehmen. Ich liebe Lila zur Zeit.
Lieben Gruß
Sylvia

Tina hat gesagt…

Hallo Xeena

Ich würde zuerst Knäuel 3 oben anstricken. Das gefällt mir am bestesten

LG Tina

Gudischi hat gesagt…

Hallo,
ich würde mich spontan für die Nummer 4 entscheiden.Obwohl alle anderen auch super schön sind.
liebe Grüße Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin für die Nummer 10: grün. Es ist Frühling und dieses Grün passt wunderbar in diese Jahreszeit. Also: Beginne bitte mit der Nummer 10.

Liebe Grüße
Martha

Brigitte hat gesagt…

jaaaaahaaa - bitte ich bin auch für die nr. 11 (lila).
und gleich danach die nr. 10 (grün).
ich freu mich schon auf die fertigen socken :-))
liebe grüße und schon mal schöne soterfeiertage wünscht
brigitte

Uli hat gesagt…

Wow, superschöne Wolle!!
Also ich würde das Lila Knäuel nehmen!
2te Reihe, 2te von Rechts!!!

Viel Spass beim Stricken!
Frohe Ostern und Liebe Grüße
Uli

Foxi hat gesagt…

Lieb Xeena,

ich würde das zweite Knäul(lila) von rechts aus der zweiten Reihe anstricken.

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spass, egal mit welchem Knäul du anfängst.

Außerdem wünsche ich dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Diana

Baba64 hat gesagt…

Lach - es ist Frühling - ich bin für die 10, obwohl ich ja den Violett-Tick habe.
Lass uns dann wissen, für was Du Dich entschieden hast und auf das Bildchen der fertigen Socke bin ich natürlich gespannt.
Lass es Dir gut gehen und viel Spass beim Stricken - bei mir werden die 1. Socken auf ein Rundstricknadel bald in Angriff genommen.
Liebs Grüessli
Baba

Gaby hat gesagt…

Huhu Xeena,

also ich plädiere ganz stark für die das 3. Knäuel von links in der oberen Reihe ... sooo schön frühlingsfrisch - genau so blühen gerade die Primelchen in meinem Garten ...
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Freude beim Verstricken aller dieser bunten Schätzchen !

Liebe Grüße
Gaby

Andrea Uhrbach hat gesagt…

Hallo !

Mein Favorit wäre in der unteren Reihe das schöne grüne Knäuel (4. von links)!

Viel Spaß beim Verstricken der Wolle!

Andrea

Spiro hat gesagt…

Auf jeden Fall die Nr. 10, zweite Reihe. Das Grün sieht so richtig frühlingsfrisch aus.

lg Julia

Jacko hat gesagt…

Hallo Xeena,

nimm das 4. von oben links, das hat mich gleich angesprungen ;-)

Liebe Grüße

Jacko

Andrea hat gesagt…

Die sehen alle toll aus. Aber ich würde die 4 anstricken.
Viel Spaß beim nadeln, Andrea :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo, auch ich würde die Nr. 4 in der ersten Reihe als erstes anstricken, die sieht mega genial aus...

Schöne Ostertage und ein tolles Ergebnis wünscht dir das Mondhexchen

Petra hat gesagt…

Tolle Auswahl...
aber ich würde Nr.11 anstricken...
Liebe Grüße
und schöne Ostertage...
Petra

Beate hat gesagt…

Ganz klarer Fall: die Nr. 8 sollte zuerst angestrickt werden, das Knäulchen ruft ja direkt danach.
Gruß und viel Spaß beim Stricken
Beate

Pe hat gesagt…

Huhu Xeena,

meine Stimme für untere Reie Knäuel 5... das schöne Lilane

LG Pe

Conny hat gesagt…

Hallo Xeena!

Also ich würd' sofort die Nummer 4 anstricken.

Schöne Ostern wünscht Dir,
Conny.

Vera (Countryqueen) hat gesagt…

Hallo Xeena,
ich würde als erstes Bobbelchen das 10. (das hellgrünbunte) anstricken. Es erinnert mich an Krokusse und Narzissen, also stark an Ostern und da musst du dich dann auch beeilen....lach, denn Ostern steht vor der Tür!
LG und wunderchöne Ostertage wünscht dir Vera (Countryqueen)

Audrey.Star hat gesagt…

Hallo,
bei mir käme wahrscheinlich nichts anderes als die Nr.5 in der unteren Reihe auf die Nadeln ;-)

LG
Audrey

Silvia hat gesagt…

Tolle Wolle kann ich nur sagen und ich würd das dritte von unten rechts anstricken - das maigrüne..... Lg Silvia

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Xeena,

ich würde das erste Knäul oben links, also Nummer 1. Viel Spass beim stricken. Die Wolle ist sehr schön.

LG Inna

Cornelia hat gesagt…

Hallo Xeena,
ich empfehle auch die Nr. 10, weil es so ein frisches Frühlingsgrün ist!
Frohe Ostern!
LG Cornelia

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Dassist eine klasse Wolle, die du da hast. Damit der Frühling auch endlich da bleibt, bin ich für Nummer 10,denn diese gefällt mir sehr gut.

LG Anja

humbol hat gesagt…

Hallo Xeena,
persönlich habe ich momentan einen leichten Grüntick, daher bevorzuge ich die Nr. 10.

Liebe Grüße und Frohe Ostern,
Isa

Lavendra hat gesagt…

Mit fröhlichen Grüssen und wünschen für en gelungenes une entspannendes Osterfest würde ich das lilafarbene anstricken ( ausgewiesener lila/flieder/bordeuax -Fan )

Liebe Grüsse
Conny aus Arnsberg

Tinchen hat gesagt…

Die Nr. 3 ... und dann die Nr. 10 :-) ... --> das wären dann so "meine" Farben, mit denen ich beginnen würde.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anstricken, ganz egal, für welche von den zauberhaften Knäueln Du Dich dann entscheidest :)!!!

Liebe Grüße,
Katrin

Ina hat gesagt…

Ich würde es auch so machen wie Tinchen, erst die Nr.3 dann die Nr. 10!!
Schöne Ostern

Ina

wupperbaer hat gesagt…

Die vierte von links oben...herrliche Farbe....und ...ach nein...möchte jetzt nichts durcheinandermachen.

GGLG Regina

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh da hat man ja die Qual. Meiner wäre der 4 oben von links.
Aber es sind alle wunderschön. Herliche Farben. mmm
Herzliche Grüsse Marlies

Maria hat gesagt…

Hallo!

Na da schließ ich mich auch gleich an, ich würde die Nr. 4 in der unteren Reihe anstricken, bin momentan auf dem absoluten Grün-Trip ;-) Und jetzt geh ich mal meine Wolldealer virtuell besuchen, ich denk, das Knäuelchen muss ich auch haben *g* (So quasi als "Belohnung", hab zwei Kids mit Windpocken daheim :-( )

Ich wünsch dir ein schönes Osterfest und viel Spass beim Stricken!

Lg Maria

Marita hat gesagt…

Hallo Xeena,
mir gefällt in der oberen Reihe die Nr. 6, die würde ich als erste anstricken.

Viel Spaß und ein schönes Osterfest
Marita

BiancaG hat gesagt…

wow ... irre ...

also ich stimme für das 5. Knäulchen in der unteren Reihe - das Fliederfarbene *schmacht*

bin schon gespannt wie die rauskommen.

liebe Grüße und frohe Ostern


Bianca

Tina hat gesagt…

Hallo und schon mal frohe Ostern!

Ich bin ja für das dritte Knäuel von links in der oberen Reihe. Das würde mich total interessieren!

LG,
Tina

leseratte37 hat gesagt…

Hallo,
die Entscheidung fällt echt nicht leicht,
Ich stimme für

Nr. 12

Liebe Grüße und Frohe Ostern
wünscht die
Leseratte

Heides Strickbüro hat gesagt…

Da weiß man wirklich nicht was oder wen man zuerst anstricken soll. Ich würde die Nr. 3 aus der obersten Reihe nehmen. Viel Spaß
und fröhliches Osterstricken..
LG von Heide´

Anonym hat gesagt…

Es ist FRÜHLING... ganz klar - da wunderschöne grün (Nr.10) Obwohl ich die Nr.5 auch nicht schlecht finde. Aber zu allererst grün-grün-grün.. alles klar :-)

Liebe Grüße, Christine
( istinsi@gmx.de )

Ricarda hat gesagt…

Ich bin für die 10!!!

Viel Spaß
liebe Grüße

Ricarda

Louzee hat gesagt…

Hallo,

so viel Auswahl... ich würde zu Knäuel 3 greifen (obere Reihe 3. von links)
Viel Spaß beim Stricken und schöne Ostern!
lg Sandra

Heidi hat gesagt…

uih so schöne Wolle.
Ich würde Nr 4 nehmen, die erinnert mich so an Frühling.

Viel Spaß

LG heidi

Claudia hat gesagt…

Obere Reihe das 4. Knäul von links. Da bin ich neugierig, wie das wohl verstrickt aussieht :)

Frohe Ostern,
Claudia

Melli hat gesagt…

Hallo Xeena,

also ich würde aus der unteren Reihe das 4. Knäuel ( das grüne ) nehmen. Es sieht schon nach Frühling aus. Da grünt ja jetzt auch entlich alles.

Liebe Grüße, Frohe Ostern und viel Spaß beim stricken

Melli

Juliette hat gesagt…

Also ich würde die Nummer 10 nehmen, die sieht so schön frisch aus!!!

Netty hat gesagt…

Hallochen,
da ja gerade Frühling ist, würde ich vorschlagen, den lila Knäuel in der unteren Reihe zu verstricken. Der schaut so toll nach Krokuss aus und paßt doch perfekt zur Jahreszeit!

Ein schönes Osterfest wünscht
Netty

quiltcat hat gesagt…

hallo yxeena,
also ichwürde mich für den 3. in der ersten reihe entscheiden. da lacht ja richtig der frühling heraus.
bin schon gespant wofür du dich entscheidübrigens, schaue immer gerne auf deinem blog vorbei.
schöne osterfeiertage
liebe grüsse
elfriede/österreich

Heide Fabian hat gesagt…

Sehen alle schön aus da fällt die Wahl schwer.
Erste Reihe knaul drei würde ich nehmen.

LG Heide Fabain

Regina hat gesagt…

Diese Kollektion gefällt mir auch super gut und ich hatte schon einen zittrigen Bestellfinger ;-)
Ich würde als erste das schöne grüne (3.von rechts untere Reihe) anstricken... ich finde es passt zum Frühling und dem schönen saftigem Grün, was die Natur im Moment bietet :-)
lg Regina

gabys-handarbeiten hat gesagt…

Super Wolle

würde die3 von links oben nehmen paßt schön zum Frühling.Na lassen wir uns mal überaschen womit du anfängst.

lg gaby

Andrea hat gesagt…

Hallo Xeena,also ich würde gerne die Wolle Nr.11 gestrickt sehen .
LG Andrea

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Xeena,
da hast Du Dir ja viel vorgenommen!
Ich bin für Knäuel 4 oben von links. Das lässt doch schon den Sommer ahnen, oder? Bin mal gespannt, welches gewinnt.
Viel Spaß bein Stricken
liebe Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

Unfassbar wieviel da schon mitgemacht haben, da kann ich mich nicht ausschließen
ich bin für die Nummer 10, weil im Moment einfach grün mein Favorit ist- keine Ahnung warum ;-))
lg Claudia aus Ö

Karin O. hat gesagt…

Ich sage:
obere Reihe, von links das 3. Knäuel

Viel Spaß beim Anstricken und außerdem ein wunderschönes Osterfest
wünscht Karin O.

Tanja hat gesagt…

Ich würde die Nr. 3 als erstes anstricken. Es erinnert mich an den Frühling, ein zartes grün und schöne bunte Farben der Blumenblüten die jetzt endlich wieder in der Natur zu sehen sind.

LG Tanja

Hobbystrickerin hat gesagt…

ich würde die 11 nehmen (also untere reihe das 2. von rechts)

auch die anderen farben sind klasse

viel spass beim anstricken und schöne ostertage wünscht
carmen

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Wow, was für tolle Wolle, liebe Xeena.

Ich würde die Nummer 4 nehmen; aber egal für welche Du Dich entscheidest, sie sehen alle super aus.
Liebe Grüße von
Heike

Strickgesuechtel hat gesagt…

huhu
also mit gefällt da am besten in der 1 reihe der 1 von rechts.... ganz mein geschmack.. :-)))
sei lieb gegrüßt sabine

Anonym hat gesagt…

Superschöne Wolle, ich würde die nr. 10 gleich anstricken.
lg Birgit

Anke hat gesagt…

Hallo Xeena,

ui....da würde mir die Wahl auch schwer fallen. Ich stimme hier für die Nr. 11, die hab ich gerade schon verstrickt bewundert und find die total toll!

LG von Anke

Knuddelwuddel hat gesagt…

lasse Knäule!
Ich würde das 2 von rechts in der 2ten Reihe nehmen , dieses mit lila.

LG
Annette

eleanors blog hat gesagt…

Hallo,

Von der 1. reihe oben das 4. Knäuelchen :=).

Happy easter.

gruss Lea

Silkes Strickkultismus hat gesagt…

Hallo Xeena,

Mein Vorschlag: 1. Reihe Nummer 6

Bin mal gespannt, welches Knäul Du als erstes anstrickst... Die sind ja alle sehr schön!!!

Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Xeena,
also ich habe als Vorschlag die Nummer: 3!
Wünsche dir Frohe Ostern.

Die Wolle sieht wirklich klasse aus.
Auch von mir viel Spaß beim stricken.

LG
Andrea

Sabine (lisa aus levekrusen) hat gesagt…

Och, ist die Wolle schön. Also ich wäre für Nr. 10 und 11.
LG und schöne Ostern.
Sabine

Lore hat gesagt…

Wunderbare Wolle!

Ich tippe auf Nr. 5 unten (ich glaube, es heisst "Lavendel").

Liebe Grüße aus der Sockenecke sendet Lore

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Irgendwie bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte mich hier gerne beteiligen. Bei inzwischen 72 Antworten wird dir die Wahl nicht leichter fallen.... grins.

Also ich finde die Farbe "Gartenzwerg" Nr. 47 passend - jetzt wo alle in den Garten stürmen. Sollte die nicht dabei sein, wäre ich für den Wanderweg, das schöne grüne Knäul in der unteren Reihe.

Herzliche Grüße, Susanne

Lore hat gesagt…

Ups,
die Farbe, die ich meinte, heisst "Heldeblute" (ich habe sie kurzerhand zu "Lavendel" umbenannt)

Liebe Grüße,
Lore