Dienstag, 7. April 2009

Urlaubs-Leckerli...

*
*
Die Landhaus-Kollektion
*
von Schoeller & Stahl

*
*
*
Sind das nicht herrliche Farben?
Ich würde am Liebsten alle 12 Käuelchen gleich und gleichzeitig anstricken!
*
Soll ich?
*
12 Nadelspiele suchend
*
*
xeena

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Boah ... DAS sind ja nun wirklich mal tolle Farben, eins schöner als das andere!

Hast Du 12 freie Nadelspiele gefunden?!
:-)

Liebe Grüße,
und ich freue mich schon auf die ersten Anstrickbilder!!!,

Katrin

Damaris Keller hat gesagt…

Wow, "ganz neidisch guck"... Bin ja sehr neugierig, welcher Knäuel als erstes verstrickt wird??? oder hast Du unterdessen 12 Nadelspiele aufgetrieben?
Liebe Strickgrüsse
Damaris

anabel hat gesagt…

Ich hätte 49 Nadelspiele hier... *kicher*
Die Kollektion ist klasse, bin schon wieder in Versuchung *seufz*

LG anabel

Kerstin hat gesagt…

Man sind die toll eine schöner als die andere.Ich würde Nummer 11 nehmen.aber ich bin froh das ich nicht vor dieser Wahl stehe da hätte ich das gleiche Problem.Viel Spass und schöne Ostern.
l G Kerstin

Nathalie hat gesagt…

au die Farben sind super schön hast du 12 nnadelspiele ich schon lach ,also mirwürde die nr. 4 gefalen gibt sicher ein schönes muster
die schöne Osterzeit
LG Nathalie