Sonntag, 10. Mai 2009

Mein Muttertags-Wunderwichtelknäuel...

.
.
...darf endlich geöffnet werden!
.
.
.
Eine wunderschöne Dornröschenwolle in Farben, die mir wirklich gut gefallen!
Mein erstes Wunderwichtelknäuel und dann gleich so ein Schönes!
Danke, liebe Sandra!
.
Ich hab´s übrigens gleich um Mitternacht geöffnet und angestrickt!
.
Es werden Socken für MICH im Nutkin-Muster
.
Eine Tüte Bio-Gummibärchen habe ich schon freigestrickt und beim 2. Päckle habe ich erst mal "auaaua" gerufen, das ist mir nämlich auf den Fuss geplumpst!
Daraus ausgepackt habe ich dann 4 wunderschöne "herzige" Glasuntersetzer, die ich gut gebrauchen kann!
.
Der Rest ist dermaßen gut eingewickelt, dass ich wohl die Socke erst fertigstricken muss, bis ich ans nächste Schenklie rankomme - und das, wo ich doch soooo gespannt bin!
.
Vielen lieben Dank, Sandra!
.
Ich geh jetzt weiterstricken!
.
Grinse-xeena
.

1 Kommentar:

niniflix hat gesagt…

Hallo xeena,

wow, Du warst ja schon fleißig. Schön das Dir die Wolle gefällt. Ich hab mich schon bemüht, nicht zu große Abstände beim Wickeln zu machen ;-)) Aber wenn was übrig bleiben soll, darfst Du auch abwickeln---erlaub ich Dir!!

Viel Spaß beim Weiterstricken
Sandra