Dienstag, 28. Juli 2009

Beuuuute !!!

.
.
.
Zurück von 4 Wochen Urlaub
.
(ganz geruhsam, ohne Mann, Kind oder Kegel), indem ich die großzügige finanzielle Spende meines Cowboys ("kauf dir was, woran du Spass hast") verbraten habe, erwarteten mich bei meiner Heimkehr folgende Schätzchen:
.
.
.
Regia Hand-Dye-Effect
.
Aber eines stricke ich sicher nicht draus - Socken!
Die ganz oben rechts wird gerade in einen Baktus verwandelt :-)
.
.
Zauberbällchen!
2x frische Fische für einen Ishbel
2x Bue Jeans
und 1x Fuchsienbeet
.
Sagte ich schon, dass ich somit 10 dieser schönen Bällchen in meinem Besitz habe?
.

.
300g handgefärbte Wolle von Selavia
.

.
.
.
knapp 3 kg Designergarn, auch für Tücher
.
.
...und ein Buch, das unbedingt mitwollte :-)
.
Dazu gabs noch eine 4er Rundstricknadel von Knitpicks... irgendwo muss ich meinen Ishbel ja drauf stricken - alle anderen sind mit irgendwelchen halb und dreiviertelfertigen Tüchern belegt *g
.
.
So, jetzt bräuchte ich eigentlich Urlaub - damit ich all diese tolle Wolle verstricken kann!
.
,







Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Boooaahhh! Da hast du aber richtig fett Beute gemacht! Und deinen Mann ... kannst du den nicht mal ausleihen wenn er wieder was sagt wegen "kauf dir was, was dir Spaß macht"?
Ganz viel Spaß beim stricken,
lg, coffee

Brigitte hat gesagt…

mein gott da hast du aber zugeschlagen. und was für supertolle wöllekens *neidischgugg*
die Regia kenn ich ja noch gar nicht, die sieht aber schnuckelig aus.
liebe grüße
brigitte

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Na da hast du aber jetzt Auswahl. Da war dein Schatz aber sehr spendabel. Klasse

LG Michaela

Erkenraadje hat gesagt…

Oaahhhh, Du hast wohl andere Arbeit vor... Welch eine schöne Wolle!
Ganz viel Spaß beim stricken,
Erry

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wow! Das sind ja alles Traumwöllchen!
Hab ganz große Augen bekommen ;)

Ich wünsche Dir viel Freude beim Verstricken

LG
Christine

Iris hat gesagt…

Boaaaahh klasse. Da hast Du Dir aber echt ganz tolle Wolle gegönnt. Ich hatte gestern auch so ein Knäuel der Regia Wolle in der Hand, bin aber standhaft geblieben und habe es nicht gekauft. ICh habe noch so viel Wolle, da will ich erstmal einiges vernadeln.

Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß mit der Wolle. Dann können wir uns ja bald wieder auf tolle Bilder freuen :-)

LG
Iris

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
toll, toll, toll. Sehr schöne Garne, die Du Dir zugelegt hast.
Übrigens, wenn ich zu Hause mal den Schrank aufmache und ein Wollbad in all den nichtverstrickten Strangen und Knäuelen nehme, ist das fst wie ein kleiner Urlaub.
Liebe Grüße
MrsMufflon

Tina hat gesagt…

Eine superschöne Auswahl hast du dir da zugelegt, die würden mir auch gefallen!!!

LG Tina

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Ja meine Güte,

da hast du aber wirklich zugeschlagen, wow!!!!!!!!!!!!
Wunderschöne Garne hast du dir zugelegt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken und bin gespannt, was du da alles zaubern wirst.

Liebe Grüße

Heidi

xeena hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!

Ne, Andrea - ich leih ihn lieber nicht aus... am Ende krieg ich ihn nicht wieder!

Freut mich, dass Euch meine Schätzchen gefallen! Das ist aber noch nicht alles, denn ich warte noch aufr Farbverlaufswolle von 100Farbenspiele und Garn von Fauveline und...und...

Schaut einfach mal wieder rein, ich freue mich immer über Besuch!

lg

xeena

Heike hat gesagt…

Boah, gibt es das alles bei einem Händler? Ich habe evtl. auch noch Urlaubsgeld über ;-)

LG
Heike

xeena hat gesagt…

hi heike!

nö du, das hab ich alles bei internet-wolldealern bzw beim grossen auktionhaus erbeutet :-)

mit wollgeschäft schauts bei uns seeehr mau aus - nur eines, winzigklein und keine auswahl

lg

xeena

Dikky hat gesagt…

Wow Das ist richtig eine gute beute. Und ein sehr gut idee shoppen ohne kinder und man.

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schöne Schätzchen sind bei Dir eingezogen, sie gefallen mir super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche