Donnerstag, 30. Juli 2009

Schäm....

.
.
Sockenpaar Nr. 39 / 2009
.
...für mehr hat´s nicht gereicht!
.

.
Boah, war ich faul im Urlaub!
.
Dieses Paar Socken, eine halbe Mustersocke und ein Patch für die Alpendecke sind alles, was ich im Urlaub gestrickt habe!
.
Dafür habe ich alle 7 Bücher von Stephen Kings Turm-Saga gelesen und meine beginnende Sehnenscheidenentzündung hat sich tierisch übers Nicht-Stricken gefreut.
.
Jetzt stricke ich gerade an einem Ishbel, einem Baktus und einem Josephinentuch (es ist Tücherzeit - merkt man´s?)
.
Damit ich aber nicht in Verruf komme, habe ich mir ein 6-fach Hundertwasserknäuel geschnappt, aus dem Winter-Cowboy-Socken werden :-)
.
.
Achso, die Daten der Socken:
.
Online Butterfly Color
.
4-fädig
60 Maschen
auf 2,75er Knitpicks
.
glatt rechts
Gr. 44
.
für den Cowboy
..
.
xeena

Keine Kommentare: