Mittwoch, 5. August 2009

Beute !!! - Teil 2 :-)

Urlaubsgeld-Kaufrausch
Teil 2
.
Nachdem ein Teil meiner Urlaubsbeute eine längere Lieferzeit hatte, jetzt aber angekommen ist, gibts endlich Teil 2 der Beute-Fotos :-)
.
.
Endlich ist es da, mein Farbverlaufsgarn von 100 Farbspiele!
.
Aus der Blauen rechts unten wird der "Lace-Baktus" von http://ricolina.blogspot.com/
.
Aus der Gelben möchte ich ein Tuch machen - irgendwas besonderes... habt ihr evtl einen Vorschlag für mich, was daraus werden könnte?
.
.
Ebenfalls dicken Nachschub gabs an Fauveline-Designergarn, schliesslich hatte ich nur noch 143 Knäuel davon :-)
.

.
Last but not least, ein Hammer-Buch mit wahnsinnig schönen Zopfmustern!
.
Gestern beim großen Auktionhaus ersteigert, HEUTE schon angekommen! Ich bin beeindruckt!
.
So, jetzt gehe ich stricken, denn in meiner Sofaecke liegen derzeit noch:
.
1,5 Hundertwassersocken
1 dreiviertelter Ishbel
1 halbes Josephinentuch aus Farbverlaufsgarn
1 viertelter Baktus aus Regia hand dyed
1 viertelter Baktus aus Opal-Sockenwolle
Eine halbe Socke aus Opal Käthe Kruse mit einem sich seeehr ziehenden Muster
1 angefangener Alpen-Patch
.
Oh Gott... geschrieben sieht das noch viel mehr aus, als im Sofa-Eck - nur gut, dass ich die nächsten 5 Tage Strohwitwe bin, weil der Cowboy in Phillipsburg auf der Deutschen Meisterschaft weilt!
.
*stricken rennt*
.
xeena


Kommentare:

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Schöne Wolle haste da bekommen und bei Fauveline war ich heute. Sie wohnt fast um die Ecke, naja die Ecke sind ca. 25 km.
Lg Anja

Catrin hat gesagt…

Huhu, Xeena,
dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Verstricken dieser tollen Wolle.
Liebe Grüße, Catrin.

Heides Strickbüro hat gesagt…

Das ist ja wunderschöne Wolle....
dann mal ran an die Nadeln....
und viel Spaß beim Stricken...

Liebe Grüße von Heide

Ricarda hat gesagt…

Hallo Xeena,

Recht hast du! Zu viel Wolle gibt es gar nicht, ich freue mich auch über Nachschub und du hast dir tolle Sachen gegönnt. Besonders die Farbverlaufsgarne haben es mir angetan.

Für besondere Tücher schau doch mal bei Kalinumba. Ich würde am liebsten alle stricken ;-)

Liebe Grüße
Ricarda

Sandra hat gesagt…

Toller Einkauf. Ein paar Fauvelines hab ich auch. Bist Du bekennender Designergarnverstricker? Ich mag es nur so zwisachendurch mal.

LG
Sandra

Netty hat gesagt…

Wow, so viele tolle Wölleken!
Dann wünsche ich viel Spaß (+Zeit) zum Verstricken!

Liebe Grüße von Netty