Dienstag, 13. Oktober 2009

10.000 !!!

.
.

Verlosung !!!

.
Nach nicht mal einem Jahr hat mein Blog die 10.000 beinahe erreicht!
.
Da es die 10.000 Besucher ohne euch nie gegeben hätte, gibt es hier eine Verlosung!
.
Gewinnen könnt ihr ein Überraschungspäcken mit allem, was man gebrauchen kann :-)
.
Wie spielt ihr mit?
.
Ganz einfach:
Jeder der hier bis zum 21. Oktober einen Kommentar hinterlässt, bekommt eine Nummer.
Am 22. Oktober zieht mein Sohn dann eine Nummer und voilá, die gezogene Nummer bekommt das Päckchen!
.
Ein dickes Danke für alle, die im Laufe der letzten 10 Monate hier waren - ihr macht dass das Bloggen unheimlich Spass macht!
.
Vielen Dank
.
xeena

Kommentare:

Jaden hat gesagt…

Huhu,

10.000! Wow! Das ist eine ganze Menge. ^^ Aber du hast auch echt schöne Sachen auf deinem Blog (hab ja grad mal angefangen, den zu lesen ;P).

Ich wünsch dir viel Spaß beim Verlosen und beim weiteren Bloggen. ^^

LG
Jaden

anabel hat gesagt…

Ich liebeee Verlosungen und möcht auch mitmachen :)

LG anabel

Elke hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück und hoffe, dass Du die 10000 bald voll hast :-)

LG
Elke

Maria hat gesagt…

Gratuliere zu 10000!
LG: Maria

Birgit hat gesagt…

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern!

LG Birgit

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Xeena...da bin ich doch gerne dabei ! Deine schönen Sachen bewundere ich schon so oft !
Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher !

liebe Grüße ines

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und mach weiter so!

LG Marion

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Hallo Xeena,
super klasse.10.000 Besucher ist toll. Du hast aber auch einen sehr schönen Blog. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
Liebe GRüße
Anja

Jea hat gesagt…

10.000 ist eine beachtliche Zahl!!!!!!!!!!!!!
Mal schauen ob ich Glück habe :-)
Ganz liebe Grüsse
Jea

Brigitte hat gesagt…

dann reihe ich mich mal in die reihe der gratulanten ein. 10000 das ist schon toll für ein jahr.
und nun drück ich mal allen den daumen und für mich zwei *gg*
liebe grüße
brigitte

Michaela hat gesagt…

Hey, Gratulation! Die 10.000er-Marke habe ich noch nicht geschafft, obwohl ich schon länger blogge!
Aber kein Wunder bei den tollen Sachen, die´s bei Dir immer zu bewundern gibt! So wie den Percy aus dem letzten Post - der ist wieder richtig klasse geworden!

Liebe Grüße und Glückwunsch,
Michaela

petzispinner hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin, viele, viele Leser und Kommentare und möchte natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Mach weiter so, da liest man gerne auf deinem Blog

Liebe Grüße
Petzispinner

Doreen hat gesagt…

Ich hüpf gern mit die in die Lostrommel un dkomme dafür mit einem virtuellen Blumenstrauß und gratuliere zu 10.000 Blogbesuchern.

LG Doreen

Ina hat gesagt…

Na, dann schnell Kommentar hinterlassen!!
Herzlichen Glückschlumpf zum 10.000!!!

Ina

TarasWelt hat gesagt…

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß beim Bloggen.

Liebe Grüße
Christine

Su hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen :)

Auch von mir Gratulation zu 10.000 Besuchern :) Weiter so.

Ich hüpf gerne mal mit Anlauf in die Lostrommel und drück die Daumen.

Verlinken tu ich dich natürlich auch bei mir.

UNd jetzt nochmal herzlichen Glückwunsch und einen superschönen Tag

Su

Ulli hat gesagt…

Da mache ich gerne mit.
Meinen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.

LG Ulli

Maike hat gesagt…

Huhu,
ich gratuliere und wünsche noch viele viele Besucher ;-))
Liebe Grüße
Maike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern.
Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen ;-)

Liebe Grüße, Christina

nirakekok strickt ! hat gesagt…

Hallo Xeena,

gratuliere zu Deinen 10.000 Besuchern - Dein Blog ist immer interessant undich schaue gern hier in meiner Blogrunde vorbei.

Auf die nächsten 10.000 und alles Gute !

Harz-liche Grüße

Karin

niniflix hat gesagt…

Hey Glückwunsch, da bin ich als "treue" Leserin doch glatt dabei!

LG
Sandra

Tanja hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu sooooo vielen Besuchern.
LG
Tanja

Anonym hat gesagt…

Klasse Idee ;-)
Kaum zu glauben, wie viele Leute Blogs lesen ... Deine Sachen sind aber auch richtig schön!
Ich wünsch Dir weiter viel Spaß beim bloggen und vor allem auch beim Stricken !!

... und ich hüpf gerne mit in die Lostrommel, bin aber fair und drücke auch allen anderen die Daumen ;-)
Liebs Grüßle!
Anja T.

Anke hat gesagt…

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu den 10 000 Besuchern. Ich schau hier öfters vorbei und finde deinen Blog toll.

LG von Anke

Minibaum hat gesagt…

Hallo Xeena,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000. Ich lese hier immer gerne mit und freue mich schon auf künftige Einträge.

LG Heike

micha hat gesagt…

Hallo liebe Xeena,

herzlichen Glückwunsch zum
10000.ten Besucher!Mach weiter
so !

LG Micha

Marita hat gesagt…

Da will ich mich doch auch schnell einreihen und sende Glückwünsche zu 10.000 Besuchern.

LG Marita

Simsongirl hat gesagt…

Gratulation zu 10.000!!!!
Du hast echt schöne Sachen auf deinem Blog. Ganz viel Freude beim "weiterbloggen". LG Susi

nessie hat gesagt…

10.000 Besucher, das ist toll. Ich schaue gern bei dir rein.
Und Verlosungen sind toll.
Lg Vanessa

Anonym hat gesagt…

Wow - herzlichen Glückwunsch... und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Damit wir immer viel Schönes zu lesen und zu bestaunen haben :-)

Liebe Grüße, Christine

Sandra hat gesagt…

Wow, schon so viele - Glückwunsch. Nun hast du auch mit mir direkt einen neuen regelmäßigen leser gefunden - hab nämlich gerade erst über einen Link deinen Blog entdeckt - werd mich noch genauer umschauen. Und bei deiner Verlosung mach ich dann auch gleich mit.
LG Sandra

kuestensocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung 10000 Besucher - aber auch kein Wunder, denn Dein Blog ist wirklich schön und ich komme gern hier vorbei! LG Kuestensocke

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher, auch wenn ich schon 10099 bin ...

Eine schöne Bloggerzeit wünsche ich dir bis zum 100.000 Besucher!

Liebe Grüße,
Tina

Innas Socken hat gesagt…

Gratuliere zu 10 000,
und wünsche das noch mehrere 10 000dazu kommen. Ich wünsche dir Spaß beim weiteren Bloggen.
LG Inna

Lavendra hat gesagt…

Gratulation zur 10.000 !!!!

Liebe Grüsse
Conny

Barbarella hat gesagt…

Hallo xeena!

Ich liebe auch Verlosungen und möchte auch mitmachen!
Dein Blog ist echt super, ich war letztens schon mal über die SKL hier und habe deine Wollvorräte bewundert.
Na, dann wünsche ich dir mal ein langes Leben, damit du auch noch alles verarbeiten kannst *gg* Oder hast du einen shop?

Liebe Grüsse

Barbarella

Stickhase hat gesagt…

Glückwunsch zum 10.000 Besucher. Bei Verlosungen versuche ich mein Glück auch gerne. Vlt. schlägt Fortuna ja mal zu :-))

Uli hat gesagt…

Huhu Liebe Xeena,

herzlichen Glückwunsch zu Deine fast 10.000 Besucher!!!
Auch ich werde mal mein Glück versuchen und möchte mit in die Trommel :)
Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim bloggen und ganz ganz viele Besucher!!!

Viele Liebe Grüße
Uli

Angelika hat gesagt…

Boah Xeena, das ist in dieser Zeit ein großer Erfolg.

Dein Blog ist aber auch sehr ansprechend und es macht Freude ihn durchzublättern.

Weiterhin alles Liebe und viel Spaß mit Deinem Blog wünscht Dir

Gelika aus Bärlin.

Anonym hat gesagt…

hej Xeena,

ich schau immer mal wieder bei dir vorbei und freue mich immer so schöne Sachen bei dir zu sehen.
liebe Grüsse
Heike

Tina hat gesagt…

Hallo,

auch wenn mir das Glück selten hold ist versuche ich es doch hier mal wieder.

LG Tina

Gudrun hat gesagt…

hallo,
ich besuche zwar öfter deinen Blog habe aber noch nie einen Kommentar hinterlassen.Finde deine Werke ganz toll und auch wie du deine Blogeinträge schreibst. liebe Grüße Gudrun

Nathalie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :D

Ilse hat gesagt…

Hallo,

na da bin ich doch auch gerne dabei

LG Ilse

Katja hat gesagt…

Boah.... ich bin beeindruckt von deinem enormen Wollvorrat. Und ich dachte immer, ich hätte viel Wolle bei mir zu haus rumliegen.

Karin hat gesagt…

Na dann herzlich Glückwunsch zu 10.000 Besuchern.
Aber Du hast auch schöne Sachen zu bestaunen.
Das ein oder andere Tuch könnte mir auch gefallen :)
lg Karin

Einschies blog hat gesagt…

Na dann gratulier ich mal und vielleicht hab ich ja auch mal Glück beim gewinnen, ichmliebe Überraschungen;-))

Gruss Gaby

Fee hat gesagt…

Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich und wünsche dir auch weiterhin viiiiele Leser/innen und weiterhin viel Spaß beim bloggen.

LG
Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo xeena,da sage ich nicht nein
und mache auch mit.
Viel Spaß beim Gewinner ziehen.

LG Andrea

Gwen hat gesagt…

Viel Spaß beim Sockenstricken und bloggen :-) - so viele Besucher in der Zeit ist schon toll! Weiter so.

LG Gwen

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000.
Vielleicht gewinne ich auch mal was.
Grüße
Angelika

Kerstin hat gesagt…

Hallo Xena,

herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Blogbesuchen.
Deine Wollvorräte reichen ja bestimmt eine Ewigkeit. Das hat aber den Vorteil, dass man immer wieder etwas zum stricken hat.

Es grüßt

Kerstin aus Riesa

Flixi hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir zu deinen ersten 10.000. Auch mir gefällt dein Blog und ich schaue regelmässig hier rein.
LG
Ulli

Branwen hat gesagt…

Auch ich sage herzlichen Glückwünsch zu nun schon mehr als 10.000 Besuchern.

Grüßlis
Branwen

needlesandpins hat gesagt…

10.000 Besucher - einfach phantastisch - aber die hast du dir auch verdient.
Liebe Grüße
Brigitte

rubysworld hat gesagt…

Dann auf die 10000 und viele weitere wollige Erlebnisse.

LG
Ruby

Anonym hat gesagt…

Hallo Xeena,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Bin durch die Yahoo-Group auf Deine Seite gestoßen. Sehr schöne Seiten. Mach weiter so.

Gruß
Knochen 45 (Andrea)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchern!!! Ist aber bei so vielen schönen Sachen nicht verwunderlich!
LG
Maria

Birgit hat gesagt…

Wunderschöner Blog und tolle Fotos!! Vor allem beeindruckt hat mich Dein aufgeräumter Wollschrank - das sollte mich doch bitte auch inspirieren mein Chaos in Angriff zu nehmen. ;o)
Vielleicht finden sich ein paar SoWo-Reste... wer weiß!!
Bitte weiter so!
Gruß Birgit

kaetzchen74 hat gesagt…

hier sind auch viele tolle sachen auf dem blog.... mama mia hab ich jetzt gleich zu meinen favoriten hinzugefügt

weiter so!!

lg
renate

kaetzchen74 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chris hat gesagt…

10.000 Besucher in einem Jahr - tolle Leistung! Gratuliere!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
Chris

Stickhummel hat gesagt…

Glückwunsch zum 10.000!!Ganz schön viel,aber dein blog ist wirklich supi.Mache gerne mit bei der verlosung werde dich verlinken!!
lG Sabine

Nicolchen78 hat gesagt…

Puh..10000-das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Grüße
Nicole

Lore hat gesagt…

WOW!!!

Das ist eine tolle Leistung!
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Und hüpf in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Lore

Christina hat gesagt…

10.000 das ist echt der Hit!!
Und das in einem Jahr!
Glückwunsch

Mira hat gesagt…

Hallihallo,
ich hab noch nie an so einer Verlosung teilgenommen und schreibe den Kommentar auch nicht deswegen, denn ich bin in dieser Hinsicht nicht gerade eine Gewinnerin...
ABER gratulieren möchte ich dir. 10.000 Besucher in nur einem Jahr! Das ist ne tolle Leistung.
Ich hab keine Ahung, wieviele Besucher ich hab, vielleicht sind es inzwischen auch 10.000, aber dafür blogge ich auch schon über 8 Jahre *kicher*.

Wenn ich wieder daheim bin werde ich dein Bloggeli verliken, damit ich öfter mal hier rein schauen kann.
Liebe Grüße
die Mira

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der großen Zahl - auch ich schaue ab und zu mal hier rein und freu mich an den schönen Dingen, die es hier zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Dany

AlessandraLace hat gesagt…

Glueckwunsch zu soviene Besuchen!danke fuer die Candy. LG

Gitte hat gesagt…

Bei dem super Blog sind 10.000 Besucher kein Wunder.

LG Brigitte

Andrea Baron hat gesagt…

Glückwunsch zu den ersten 10.000 ! ... und auf die nächsten 10.000 Klicks ;O)

Liebe Grüße, Andrea

rosa hat gesagt…

Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
http://kreattiva.blogspot.com/

Betsabè hat gesagt…

Woooow...thanks for a chance.
hugs!!!

Proud To Be Niqabi hat gesagt…

Thanks for this chance!!! :D