Montag, 12. Oktober 2009

Mein Percy ist fertig!

.
.
Endlich!!!
.

Wieder ein fertiges Tuch!

.
Gestrickt aus Zauberball "stone washed"

mit
4er Knitpicks

.
180 x 80 cm
ca. 150g

.

So, jetzt gehts mit dem Korbflechttuch weiter...



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wunderschön ist dein percy geworden. toll
liebe grüße
brigitte

kuestensocke hat gesagt…

Dein Tuch ist klasse geworden!!! Und so groß, richtig erwachsen im Vergleich zu den Ishbels & Co. LG Kuestensocke

Su hat gesagt…

Huhu :)

Ich bin dir gefolgt und sage einfach nur WOW :)

Lg

Su

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Dein Tuch ist klasse. Meines ruht immer noch. Zwischendurch habe ich das Korbflechttuch gestrickt. Das lässt sich wahnsinng schnell stricken nur nehm nicht so eine dunkle Farbe wie ich. Denn bei dem herbstlichen Wetter konnte ich fast nur tagsüber stricken. Viel Spaß beim Stricken.
LG Anja die dir auch ne PM geschrieben hat.

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow - das Tuch gefällt mir wirklich sehr gut! Sieht toll aus!
LG
Monika

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht auch ohne Chart B super aus. Ich liebe diese Farbverlaufsgarne.

Liebe Grüße
Christine

Ricarda hat gesagt…

Mir gefällt dein percy super gut so wie er ist. Es hat sich gelohnt, dass du durchgehalten hast!

Liebe Grüße
Ricarda

Jaden hat gesagt…

Hi!

Percy sieht klasse aus!

LG
Jaden

emmi hat gesagt…

Dein Percy ist sehr schön geworden. Auch die Farbe sieht super aus. Wirkt auch sehr gut nur mit Teil A.
Liebe Grüße
Monika

Silvia hat gesagt…

Der steht auch noch auf meiner Liste aber ich hab jetzt schon häufiger gelesen das der es in sich hat, also hab ich ihn bischen hintenangestellt da noch ein paar Aufträge erst erledigt werden müssen.... Schön ist er geworden ich find die Wolle dazu sehr gut gewählt.
Lg Silvia

Guilitta hat gesagt…

Na klasse, ich würde gern gewinnen!

Gratulation übrigens an dich!

Gruß Guilitta

Sandra hat gesagt…

wunder, wunderschön ist dein percy geworden. Bin hin und weg.
LG Sandra

Kerstin hat gesagt…

Ist der schön geworden, gefällt mir sehr gut:) LG, Kerstin

Andrea Baron hat gesagt…

Ein tolles Werk – und die Farben ... ein Traum! LG Andrea