Montag, 12. Oktober 2009

Reste-Spende von...

.
.
...SANDRA !!!
.
.
Genau die richtigen Farben für meine Restedecke - schön hell!
.
Dafür bekommt sie von mir ein kleines Überraschungspäckchen.
Foto davon gibts erst später, da sie mit Sicherheit hier mitliest, gell Sandra :-)
.
Hat noch jemand Sockenwollreste übrig?
Porto gibts zurück und für die Wolle biete ich ein kleines Überraschungspäckchen!
.
LG
xeena

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Hallo Xena, nachdem ich die Steuererklärung hinter mich gebracht habe, kann ich die Aktion in Angriff nehmen: sortieren und weggeben. Das betrifft Wollreste und auch Bekleidung. Einen Teil der Wollreste sende ich Dir also nächstes Wochenende. Schreib doch schon mal Deine Adresse an kuestensocke@googlemail.com

LG Kuestensocke

xeena hat gesagt…

Mach ich doch glatt :-)

Vielen Dank

xeena

Brigitte hat gesagt…

hi xeena
was brauchst du denn für farben, hell oder dunkel. wenn ich gaaanz tief in meiner kiste grabe, finde ich bestimmt noch ne ganze menge reste.
schreibst du mir mal deine adresse? danke.
liebe grüße
brigitte

niniflix hat gesagt…

Na klar les ich hier mit :-))

Und ich sammel auch gleich weiter für Dich!!

LG
Sandra

xeena hat gesagt…

@ küstensocke und brigitte
Mail mit adresse ist raus - ich freu mich tierisch!

@ sandra
deine überaschung ist unterwegs... jetzt warte mal schön auf den postboten *ggg*

Uli hat gesagt…

Huhu Liebe Xeena,

was genau für Wollreste suchst Du denn??
Nur Sockenwolle, oder alles quer Beet??
Habe einige Reste, wo ich nicht weiß, was das für Wolle ist, und wenn Du nichts bestimmtes an Reste suchst, hätte ich einiges für dich :)
Melde dich einfach mal bei mir:
BastelUli@gmx.de

Viele Liebe Grüße
Uli