Donnerstag, 8. Oktober 2009

Schätze - 3. Teil

.
.
...weiter gehts!
.

Im doppeltürigen Mittelteil des Wollwunderlandes befinden sich
.
Je eine Kollektion Hot Socks Rainbow
und Regia Hand Dye Effect
.
Jede Menge Farbverlaufsgarn von 100Farbspiele sowie Lacegarne und jede Menge anderes Garn
.
In den Kartons ist bergeweise Regia BW-Sockenwolle
.
Die Box ist voll fertig gestrickter Socken, die Schlecker-Schachtel auch
.
Ausserdem hat´s hinter den Hot-Socks noch Bücher, Bücher, Bücher!


.
Im oberen Fach liegen div. fertige Tücher und die fertigen Patche meiner Alpendecke und die vom Aran, Stricknadelboxen und eine Stricknadeltasche, die mit ca 150 Metall-Rundnadeln und Nadelspielen bestückt ist - nur schade, dass ich eigentlich nur noch Knitpro-Nadeln benutze.
.
Der Ordner ist voll Tuchanleitungen :-)
.
Was in Rollboxen auf dem Schrank liegt, kann ich euch im Moment nicht zeigen, weil die bereits sortiert sind und ich, ehrlich gesagt, viel zu faul bin, die wieder auseinander zu reissen und zu fotografieren... mea maxima culpa!
.
So, ich hoffe, die Tour durch meinen Wollschrank hat euch Spass gemacht!
.
LG
xeena

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, wie Toll !!!!! So ordentlich !!!!!! Bei mir ist die ganze Wolle schön in großen Boxen na ja und die Bücher natürlich auf dem Regal......Nanchmal ist schon schwierig was passendes zu finden, lach.....

Liebe Grüße
Gabi

Mone hat gesagt…

Was um alles in der Welt machst du mit soviel Wolle? Ich dachte immer, ich hätte viel - aber das ist ja nicht zu toppen.

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Na wenn das nicht eine Anregung ist mir einen leeren Schrank zu suchen :-)
LG Steffi