Mittwoch, 7. Oktober 2009

Schätze - 2. Teil

.
.
...weiter geht´s!
.
Heute mit der rechten und linken Seite meines "Wollwunderlandes"
.
.
Links oben:
Nur Opal-Wolle, verschiedene Kollektionen - von ganz aktuell bis zu ganz alten, gut abgelagerten Schätzchen (die mit der alten Papierbanderole)
.
Das Ganze natürlich doppelreihig um Platz zu sparen. Leider könnt ihr dadurch nur die vordere Reihe sehen (wenn ihr die Fotos anklickt, werden sie groß und ihr könnt auf die hinteren Reihen luschern!)
.
.
Links unten:
Schoeller&Stahl, u.a. Landhaus Kollektion, Mexico Color, Butterfly Kollektion usw, usw... ich liebe diese Farben!
Dazu Regia Galaxy in BW und "Normal" - die will ich schon ewig verstricken, komme aber nicht dazu
.
Auch wieder doppelreihig gelagert
.
Ganz unten befindet sich eine Box mit 82 Knäueln Avior in verschiedenem Farbverlauf
.
.
Links oben:
162 Knäuel Designergarn von Fauveline
.
Socken-Wolle, 6- und 8-fach, Regia und andere verschiedene Hersteller
doppelreihig :-)
.
.
Rechts unten
Opal-Wolle, nur 6-fach, verschiedene Kollektionen, komplette Harry Potter und Hundertwasser-Kollektionen sind mehrfach vorhanden, da die die Lieblingsfarben vom Cowboy beinhalten
.
Regia 6- und 8-fach, dazu ein bisschen 6-fach von Woll-Butt, Bärengarne und ein Fehlgriff von Ebay namens "Tony"
.
.
Das war´s für heute :-)
.
LG xeena

Kommentare:

Sabs hat gesagt…

Ich sabber hier grad den Bildschirm voll!!!
Du hast ja schöne Sachen! Da kann ich ja noch weiter sammeln :)
Lieben gruss
Sabine

Claire Fraser hat gesagt…

Huiih, da sind jede Menge Farben bei, wo meine Lütte sagen würde: Haben will *gg* Also wenn du von der 6fachen was los werden willst, schrei ich schon mal hier. *grins*

LG Claire
die neidisch auf ihre zwei mickrigen Unterbettkisten guckt.

Innas Socken hat gesagt…

Hallo,
da brauchst du ja drei Leben um das zu verstricken.
SPASS!!!!!
LG Inna

xeena hat gesagt…

@ sabs
*reicht dir mal ein schlabberlätzchen* sammeln ist immer gut.... trotzdem hat man selten das, was man genau JETZT braucht - also muss man wieder weiter sammeln :-)

@ claire
welche meinst du?

@ inna
nur 3??? du hast meinen keller noch nicht gesehen - DA stehen die boxen *g

BiancaG hat gesagt…

meine Güte bist du ordentlich *lach* ... da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen und die Händchen beginnen zu schwitzen.

Hübsche Schätzchen hast du da gesammelt .

Und mutig bist du auch, oder hast du einen Wachhund, der deinen Wollschrank bewacht *lach*

liebe Grüße Bianca, die ihre Sockenwolle auch im liegen "hortet"

Sandra hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Traum....ein kleines Vermögen an Wolle...viel Spaß beim Sortieren und bekuscheln!

LG
Sandra

Claire Fraser hat gesagt…

Huhu Xeena,
ich meinte die beiden Knäule auf dem 3. Bild in der unteren Reihe ganz links.
Von den pink-lilanen auf dem letzten Bild wollen wir besser gar nicht erst reden *gg*

LG Claire

Jaden hat gesagt…

Hi,

meine Güte, das sieht aus wie in einem Wollgeschäft. *lach*

Die "Gefahr" hab ich aber auch schon erkannt - man fängt einfach irgendwann an zu sammeln und will dann was machen, aber ausgerechnet dafür hat man natürlich dann kein Garn. Also schnell was dafür gekauft, das verwendet man dann auch meist, aber das heißt ja nicht, dass man in dem Zuge nicht auch noch was anderes finden würde, was man zwar grad nicht speziell für was braucht, was aber so schön ist...

Seit wann hat sich das denn angesammelt bei dir?

LG
Jaden