Dienstag, 6. Oktober 2009

Schubladen...

.
.
Schätze!!!
.
Kauni-Wolle, Drachenstränge, Tausendschön und Farbverlaufsgarn von 100Farbspiele...
...leider nicht alles zu sehen, da die Stränge doppellagig liegen
.
.
Zauberbällchen (4x Schatten, 3x Jeans, 3x Fuchsienbeet, 2x Brombeer und div. angefangene Bällchen), Lacegarne, Trekking XXL, Drachenstränge und div. "Wilde" Färbungen - wieder doppellagig
.
Na, wollt ihr noch mehr sehen?
.
Ich sortiere nämlich gerade aus und um und damit ich den Überblick nicht ganz verliere, fotografiere ich alles im Laufe der nächsten Tage :-)
.
.
Grüssle
xeena

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Hallo Xeena,

ich musste lachen, als ich die Bilder sah - ich dachte immer nur ich habe soooo viel Wolle. Bei mir stapelt es sich allerdings nicht in Schubladen, sondern in Boxen.

Liebe Grüße
Simone

Ina hat gesagt…

Huhu Xeena, da komm ich doch gleich mal zum Wolle kuscheln vorbei ;-)))
Liebe Grüße Ina

anabel hat gesagt…

Wirkt ja prima mit dem Spiegel über dem Schub... da siehts noch viel meeeeeeehr aus :)

LG anabel

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Du hast ja wirklich hochwertige Schätze lagern :)

Das Bild passt gerade gut zu meiner heutigen Wollschränke-Aufräum-Aktion. Ich hab nicht nur Schränke, sondern auch die Bettkästen mit Beschlag belegt. Da heißt es Tetris spielen bis man eine Lücke für neue Wolle findet :)

Aber es ist doch beruhigend, das uns bei einer Wollkrise das Material so schnell nicht aus geht, nücht?

Viele Grüße aus Berlin
Christine

xeena hat gesagt…

@ mone
das ist doch nicht viel, nur ein klitzekleiner teil meines schrankinhaltes!

@ ina
gute idee! statt bällchenbad - knäuelbad *ggg

@ anabel
*lol* darauf habe ich gar nicht geachtet - stimmt, du hast recht!

@ christine
stimmt! stell dir mal vor, es käme eine wollverknappung - oh wie grausam *g

lg

xeena

martina hat gesagt…

hallo xeena, ich habe kürzlich 8x rainbow hot socks gekauft und fand mich schon sehr gewagt ob der menge-aber wie immer im leben-alles ist relativ. ich finde eine schätze richtig schön!

gruß martina aus hamburg