Freitag, 6. November 2009

Bald...

.
.
...ist es soweit!
.

.
Auf diesem Tisch liegen 20 fertige Patche
.
Jeder Patch ist 35 x 35 cm groß
und wiegt ca. 100g
.
Wenn ich 24 Patche fertig habe, wird die daraus entstandene Decke
.
210 x 140 cm groß sein
.
Bald....
.

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Meine Güte sehen die guuut aus ;-)) Das wird sicherlich eine wunderschöne Decke....

ganz lieb grüßt Bremate

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja schon sehr schön aus - da bin ich sehr gespannt wie die Decke aussieht.
lg Nici

Claire Fraser hat gesagt…

Hey Xeena,

das sieht doch schon super gut aus und die restlichen 4 schaffst du auch mit links *daumen drück*

Liebe Grüße
Claire

sternensucherin hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt wie die Decke fertig aussehen wird. So ein Projekt habe ich nämlich auch gerade im Strickkorb - allerdings dümpelt es momentan etwas traurig vor sich hin...

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie schöööön das sieht so toll aus! Dann mal schnell noch 400 gr Wolle vernadelt *als ob das soo schnell ginge* und fertig ist das traumteil. LG Kuestensocke

Damaris Keller hat gesagt…

Toll sehen Deine Patches aus. Bin ja gespannt auf das fertige Werk.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

RenateS. hat gesagt…

Hallo Xeena, Deine Decke sieht gut aus. Ich habe ja bis jetzt erst 4-1/2 Quadrate fertig. Muss bald wieder anfangen darran zu stricken da ich sie als ein Weihnachtsgeschenk gerne fertig haben wuerde. LG Renate - USA