Freitag, 15. Januar 2010

Ein Ufo weniger!

.
.
Das erste (Josephinen)Tuch 2010
.

.
Aus 5-fädigem Farbverlaufsgarn
.
von 100Farbspiele
.
aus einem "Mini Rabea"
ca 150g
.
Gestrickt mit einer 4er Knitpro
.
.
So, jetzt sind´s nur noch 5 Tuch-Ufo´s im Körbchen (Oh mein Gott!)
.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wunderschön die Josephine. Der Farbverlauf gefällt mir ausnehmend gut.
Auch wenn noch ein paar UFOs übrig sind, bist Du sicher erleichter wieder eins geschafft zu haben. Mir geht es jedenfalls immer so.
Liebe Grüße
Jana

Fee hat gesagt…

Ich würd auch sagen: Nicht bange machen wieviele Ufo's noch da sind. Freu dich am ersten geschafften. Das ist übrigens sehr schön geworden.- Ich hab auch noch so ein Farbverlaufsgarn hier liegen. Ich glaube da sollte ich auch langsam mal mit anfangen ;-)

Liebe Grüße von Sabine,

die sich heute auch wieder ein Ufo vornimmt

kuestensocke hat gesagt…

Schaut toll aus und das Tuch wird Dich sicher gut wärmen, bis Deine Decke fertig ist :-) LG Kuestensocke