Montag, 8. Februar 2010

Revontuli-Kal: 2 auf einen Streich

.
.
Ich konnte mich nicht entscheiden...
.

...also habe ich beide angestrickt!
.
Wer beim Revontuli-KAL der Wolle-Welt mitmachen möchte, folge bitte diesem Link!
.
.
.
.
1x aus Kauni Regenbogen
.
Fortschritt: 86. Reihe
.
.
1x Hot-Socks Rainbow
Farbe 07
.
Fortschritt: 44. Reihe
.
.
Die Hot-Socks lässt sich ähnlich schön (und schnell) verstricken wie die Schoppel Zauberbälle.
.
Die Kauni ist ziemlich "hart" und rauh, wird aber, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, nach dem Waschen wesentlich weicher.
.
Hat noch jemand ein paar Hände für mich?
.
.
xeena

Kommentare:

Claire Fraser hat gesagt…

mmmh, du könntest auch einfach einen von beiden zu mir stricken und ich strick ihn weiter. Zählt das auch? ;-)=

LG Claire

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, ich sehe Du machst auch Umschläge anstatt der mühseligen rechts und links geneigten Zunahmen.

LG von Jule