Mittwoch, 17. Februar 2010

Revontuli-KAL zum Ersten...

.
.
Der 1. aus dem KAL, der 2. Revontuli insgesamt
.
- FERTIG! -
.


.
Gestrickt aus einer Hot-Socks "Rainbow"
.
auf einer 4er Knitpro Rundnadel
.
Die endgültige Größe bleibt noch verborgen, da ich ihn noch nicht gespannt habe und er nur fürs Foto mit ein paar Stecknadeln an die 3-Sitzer-Couch "gepinnt" wurde.
.
.
So, jetzt muss ich "nur" noch den Regenbogenkauni-Revontuli fertig nadeln, dann sind meine 2 Kal-Revontuli´s fertig und ich habe heuer schon 3 Revontulis gestrickt.
Achja... der Regenbogen-Revontuli wird ein ganzes Stück größer werden - das Knäuel hatte 170g :-)
.
:
*strickstrickstrick*
.
xeena

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wunderschön!!! Und so schnell!

Toll :)

Viele Grüße
Christine

Mic hat gesagt…

WOW - schaut toll aus!

LG Michi

Anja T. hat gesagt…

Mein Revontuli steckt ja noch in den Anfängen ... Schön ist Deiner geworden!
Ich freu mich schon auf meinen :-)