Donnerstag, 12. August 2010

Flussbett...

.
.
Socken Nr. 24 / 2010
.

.
Aus dem eben erst zugeflogenen Crazy-Zauberbällchen "Flussbett" wurden diese Stinos
.
Glatt rechts
15 Maschen / Nadel
auf Metall-Knitpro
.
Obwohl das Knäuel lediglich einen "halben" Knoten aufwies, musste ich ein bisschen hexen, um wenigstens den Schaft annähernd gleich hinzubekommen... man soll ja doch erkennen, dass die beiden zusammen gehören :-)
.
Mein Großer findet die Farben "furchtbar", aber mir gefallen sie - und für mich sind die Socken ja ohnehin
.
So, und jetzt schnappe ich mir das nächste Bällchen
.
xeena

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Also mir gefallen die Farben wider Erwarten auch ... ;-)) Kommt halt auch drauf an, was man/frau dazu trägt

ganz lieb grüßt Bremate

kuestensocke hat gesagt…

Tolle Farben! Kein Wunder, dass du die Socken nicht hergeben wirst ;-) LG Kuestensocke