Montag, 9. August 2010

Bezaubernde Aussichten..

.
.
Jede Menge Zauberbälle
.

.
Der Cowboy und ich hatten was zu feiern und zu diesem Anlass gab´s ganz viele Crazy Zauberbälle (Danke, Cowboy!)
.
.
Im Einzelnen waren das:
.
2x Flussbett
2x Frische Fische
2x Fliederduft
1x Domino
.
Das Flussbett habe ich bereits angestrickt und ich bin hellauf begeistert!
"Leider" war meine Zauberball-Schublade bereits so voll, dass ich die Neuen nicht mehr unterbringen konnte - also habe ich stillschweigend eine Schublade im Schrank meines Sohnes requiriert und bin gespannt, wann er das merkt.
Obwohl... wenn ich die Bällchen schnell genug wegstricke, fällt´s vielleicht gar nicht auf *g*
.
xeena

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Boah - super! Neidischguck! Aber für Wolle ist doch immer irgendwo ein Plätzchen ...

LG Sammy

xeena hat gesagt…

Ja, und wenn´s im Schrank vom Sohn ist *g*

LG xeena

Anna hat gesagt…

Schöne Bälle. Da wird man ganz neidisch, obwohl ich selber auch genug hier liegen habe. ;)

Lieben Gruß, Anna