Montag, 13. September 2010

Urlaubs-Leckerli

.
.
Ich hab´s getan...
.

.
Seit es sie gibt, bin ich drumherum geschlichen - aber sie waren mir vieeel zu teuer!
.
Jetzt habe ich sie beim großen Auktionshaus für nicht mal 2/3 vom regulären VK-Preis entdeckt und mir gleich die 4 Farben, die mir aus der Serie am Besten gefallen, gekauft!
.
Mein Lieblings-Knäuel musste ich natürlich gleich anstricken - und womit geht das besser als mit einem Baktus?
.
Wahnsinn, sind das Farben - und erst die Farbverläufe! Richtig sanft ineinander verlaufend, nicht abgehackt, keine brutalen Farbwechsel!
.
Das Garn selbst kommt mir ein klein wenig dünner vor als sonst bei Opal üblich... da kann ich mich aber auch täuschen.
.
Keine Knoten, keine dünnen Stellen
.
.
Mein Fazit: Absolutes Must have!!!
.
.
xeena

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow - der Baktus aus dem Garn wird Oberhammer ;-)
LG Sandra

Frieda hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Farben!!!
Ich kann mir vorstellen, das bei dieser Farbexplosion das stricken großen Spaß gemacht hat.

Liebe Grüße
Heidelind

Kerstin hat gesagt…

Die Farben sehen wirklich klasse aus:) Auch die Socken finde ich super gelungen :)
LG
Kerstin