Dienstag, 28. Dezember 2010

Kalt ist´s draussen...

.
.
Socken Nr. 44 / 2010
.
.
Das wohl letzte Sockenpaar in diesem Jahr:
.
Aus Opal Harry Potter "Lupin" 6-fach
.
13 Maschen / Nadel
auf 3,5er KnitPro Hölzchen
.
Gr. 45
.
Damit der Cowboy keine Frostbeulen bekommt :-)
.
.
Zu Weihnachten gab´s so viel "Strickiges"... ich könnte eine halbe Tapetenrolle mit "muss-ich-unbedingt-haben" füllen - aber ich habe nicht genug Zeit *heul*
.
.
Sagte ich schon, dass ich mir für 2011 vorgenommen habe, keine Wolle mehr zu kaufen, ausser besondere "Leckerlies" wie Zauberbällchen u.ä.?
.
Mantra für 2011 ist also: Stashabbau brutal
.
Nein, nicht der Cowboy will das so, sondern der Umstand, dass es an meinem 4-türiger Schrank schon die Wände sprengt und selbst mit "Nachtreten" das absolute Mass an "voll" erreicht ist...
.
Ich habe keinen Platz mehr...
.
*seufz*
.
xeena

Kommentare:

monja hat gesagt…

Die Socken gefallen mir ausgesprochen gut. Ich drücke Dir fest die Daumen das Du Deinem Vorsatz für 2011 einhalten kannst!
lg monja

tinassoeckchen hat gesagt…

schöne Socken, der Lupin war mein Liebling aus der Serie, toll und nächster Wunsch bei dir....neuer Schrank...viel größer....oder mehr stricken....weniger Wolle...neee...das geht doch nicht, es sind doch alles Leckerli....grins

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011
liebe Grüße
Tina

Uschi S. hat gesagt…

super Socken.....

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und sende liebe Grüße,
Uschi

Claudia hat gesagt…

Na das nenne ich mal einen guten ( wenn auch leichtsinnigen ) Vorsatz :-) Ich wünsche Dir viel Erfolg Zauberbällchen.... *seufz*... die kann man doch eigentlich nie genug haben *zwinker*

Liebe Grüße und Guten Rutsch
Claudia