Samstag, 1. Januar 2011

Das Erste im neuen Jahr...

.
.
´ne Mütze!
.
.
Ungewöhnlich, aber notwendig - dieses Jahr beginnt nicht mit Socken, sondern mit einer Mütze.
.
Eigentlich ein Tychus, aber auf ausdrücklichen Wunsch des Cowboys mit einer Quaste aufgepeppt.
.
Gestrickt aus einem Faden Limbo Mexiko Color und einem Faden schwarzes Polytierchen. Gestrickt auf 30 cm langen "Baumstämmen".
.
So, jetzt sitzen mir noch 2 männliche Wesen im Nacken, die ebenfalls eine Mütze wollen.
Denen ist die Farbe egal, Hauptsache, sie ist schwarz (das war ein Zitat!)
.
.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Möge es einfach genial werden!
.
xeena

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Wunderschön....einfach tolle Farben, macht das Winterwetter gleich fröhlicher.
LG Stella

Britta hat gesagt…

Eine schöne Mütze, die Quaste gibt ihr noch mehr Pfiff.

LG Britta

Claudia hat gesagt…

Die finde ich cool, vor allem peppig. Gute Wahl

Lieben Gruß
Claudia

niewiederbarfuss hat gesagt…

Die Mütze hat was ;-) und die hat nicht jeder .Ich find sie schön, gerade wegen der Quaste

ganz lieb grüßt Bremate