Dienstag, 21. Juni 2011

Resteverwertung...



Restedecke Nr. 2




Aus einem gefühlten Zentner Sockenwollreste wurde diese Decke für´s Cowboymobil.

Gehäkelt mit 3 Knäueln gleichzeitig und einer Häkelnadel Nr. 5

Die letzten beiden Tage habe ich allerdings ständig zwischen einer Metall- und einer Holz-Häkelnadel hin und hergewechselt, weil mir sonst langsam die Finger- und Handgelenke abgefallen wären.
Wenn dir knapp 2kg Decke an den Fingern hängen, weisst du nämlich, was du getan hast *g*

Ich hoffe, dem Cowboy gefällt sie!

So, jetzt geht es mit der Couchdecke vom "Nordlicht" weiter... und danach brauch ich Urlaub!

xeena

P.S.: Lasst Euch vom Sessel nicht täuschen, die Decke hat knapp 150 cm Durchmesser!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

die wird mit sicherheit gefallen!!!!
liebe grüsse lee-ann

monja hat gesagt…

Das ist doch mal wunderschöne Resteverwertung!
lg monja

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Eine tolle Resteverwertung. Die wird bestimmt gefallen.
LG, Heike

niewiederbarfuss hat gesagt…

Gratulation zum Durchhaltevermögen und schnelle Genesung/Schonung für die Handgelenke ;-) Eine schöne Decke ist das geworden und ne Menge Resteverbrauch hat´s auch gebracht. Viel Spass dami

ganz lieb grüßt Bremate

Andrea hat gesagt…

wunderschön ist die geworden! Macht wirchtig Lust, auch mal so ein Projekt in Angriff zu nehmen ;-)
Liebe Grüße von
Andrea

SusiKnitchicks hat gesagt…

Die ist aber superhübsch geworden. Wenn die nicht gefällt, dann weiss ich auch nicht.

LG Susi

margrit hat gesagt…

Die Decke ist super geworden und sicherlich ist es ein schönes Gefühl, so viele Rest weg zu haben und dann noch so ein super Ergebnis.
lg margrit

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die ist super geworden! Deine Ausdauer hat sich gelohnt.
LG
Moni

TarasWelt hat gesagt…

Oh, ist die aber schön geworden!
Ich habe auch mal eine Restedecke gestrickt. Die habe ich unterfüttert mit einem festem Stoff, damit sie in Form bleibt.

Liebe Grüße
Chrissi

marti11 hat gesagt…

Toll gemacht! Deine Decke sieht super aus!
LG
Marti11

Gudrun hat gesagt…

Wow, die ist schick! Da musst Du aber viele Reste gehabt haben!. Herzliche Grüße, Gudrun H.

Casarth-Bären hat gesagt…

na die ist dir ja super gelungen ! Und schön das du wieder etwas mehr Platz hast !*lach*
lg Ines

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

einfach klasse ist die Decke geworden, super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche