Sonntag, 3. Juli 2011

Der Rest vom...


...Färbefest

So, nun sind auch die letzten Stränge trocken!

Mir gefallen die beiden oberen am Besten!


Wanderpfad

Kiesgrube

Heidelbeere

Zickenkrieg

Blue Jeans

Ähemm

Janu


Eigentlich waren alle nur "Teststränge" zum Rumprobieren, aber ich muss sagen, einige sind wirklich sehr schön geworden und bei den anderen weiss ich jetzt zumindest, was ich nicht mehr tun sollte :-)

Jetzt brauche ich aber schleunigst schönes Wetter, damit ich noch eine Ladung von den ersten 2 färben kann, die gefallen mir nämlich ausnehmend gut!

Pssst... angestrickt sehen die noch vieeel besser aus!
*zu Bremate und Silke zwinker*


Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ach...wie fies ist das denn ???? Anstricken und gar nicht zeigen ??? Geht gar nicht ! Nee, geht gaaaar nicht *schimpf * Bitte Bitte Bülders , ja... Ja? Ja ! ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate

kuestensocke hat gesagt…

Tolle Faben, ich bin ganz hingerissen. Heidelbeere und Zickenkrieg finge ich besonders schön! LG Kuestensocke

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Ich finde sie alle schön. Aber die Kiesgrube und Ähmmm sind meine Favoriten. Die Farben sind klasse.
LG, Heike