Sonntag, 30. Oktober 2011

Wer hat die Kokosnuss?




Socken Nr. 54 / 2011


Wie es sich inzwischen sicher herumgesprochen hat, habe ich ein Faiblé für Zauberbälle - und so musste natürlich auch die Neuerscheinung Namens "Wer hat die Kokosnuss" sofort auf die Nadel!

Wider Erwarten ist es mir gelungen, 2 fast gleiche Socken zu stricken, aber dennoch lautet mein Fazit: "Als Knäuel sah es besser aus"!

Die Färbung erinnert mich ein wenig an den Crazy Zauberball "Schokoladenseite", mit dessen Farben ich auch schon nicht wirklich was anfangen konnte...

Was soll´s, ich habe ja noch ein paar der jüngst auf den Markt gekommenen Bällchen und da ist bestimmt auch eines dabei, das mir gefällt.

Was nehm´ ich nur für eines.....

Kommentare:

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

Wow sind die schön. Ich hae den Knäul auch noch liegen.. und glaub der kommt mir jetzt auf die Nadeln

LG Michaela

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

mit gefällt die Färbung der Socken auch.

Klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche