Sonntag, 8. Januar 2012

Steinzeit-Ufo beendet....


Socken Nr. 02 / 2012


Mit Sicherheit annähernd 2 Jahre lag dieses alte Opal-Schätzchen völlig vergessen in der hintersten Ecke einer Schublade - noch auf Bambusnadeln (die ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutze) und vom Gestrick her ganz anders als ich jetzt stricke!

Kaum hatte es das Tageslicht erblickt, als es mir auch schon zuflüsterte, dass es doch viel zu schön sei, um weiter im Dunklen zu verstauben. Also kurzentschlossen den Herrn Ribbel ins Haus bestellt und, damit anschliessend das neu gewickelte Knäuel nicht auch gleich wieder verstaubt, sofort angestrickt!

So, und da sind sie nun - fertig und wie ich finde, schön!


1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind wirklich super schön,wäre eine Sünde gewesen die verstauben zu lassen:)
LG Sonja