Samstag, 21. Januar 2012

Harry Potter...



Socken 03 / 2012


Ich war mal wieder Socken-Box "ausmüllen" (dieses Mal die mit den Wintersocken) und habe einige nicht mehr so schöne Cowboysocken aus dem Verkehr gezogen.

Wie immer muss ich die natürlich schnellstmöglich ersetzen - sonst würde der Cowboy nämlich nicht ein einziges Paar rausrücken, egal wie schäbig sie schon aussehen *g*

Brav wie ich nunmal bin, habe ich ein paar alte Harry-Potter "Ron" entsorgt und gleich ein ein neues, gleiches Paar nachgestrickt :-)

Wie immer:
13 Maschen pro Nadel
4er-Rippen mit einer Hebemasche
auf 3,5er Metall KnitPro
Gr. 45

Mir gefällt die Serie imme noch und deshalb packe ich mir gleich mal die "Hedwig" auf die Nadeln und stricke die zeitgleich mit einem Revontuli und einem Candle-Flame-Tuch.

Btw... mag wer irgendetwas Schönes gegen einen Flussbett-Zauberball-Revontuli tauschen, wenn er fertig ist?

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ich mag auch die Sockenwolle von Harry Potter...Deine sehen auch wirklich Klasse aus...Bin schon auf Hedwig gespannt... Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag

beemybear hat gesagt…

Wie sich das liest "entsorgt" *kicher*... dabei ist das sooo schöne Wolle ;-)
lg
Bine