Montag, 30. Januar 2012

Schnell mal...



...was Buntes!


Mir war so nach Färben!

Eigentlich wollte ich lediglich unbedingt einen braun-blau-weissen Strang Sockenwolle haben - aber wie das nun mal so ist, kam dann noch der Erstgeborene an und wollte auch einen eigenen Strang gefärbt haben.

Da aber aller guten Dinge 3 sind und mir ein wenig "blau" zumute war, gab´s noch einen Jeans-Strang dazu.

Ergebnis von links nach rechts:

Chrissü
Daniel
Jeany


Mir gefallen sie alle und so werde ich sie heute abend alle drei wickeln und alle drei auch gleich anstricken :-)



Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Die drei Färbungen sehen toll aus - hihi, habe letztens auch einen braun-weißen Strang gefärbt ;)

LG
Claudia

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wunderschöne Färbungen; der erste gefällt mir am besten - ich mag es, wenn ein wenig braun dabei ist. Es erinnert mich immer so an Waldspaziergänge im Winter.
lg, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Stränge!
LG Sonja