Donnerstag, 2. Februar 2012

Harry Potter zum 2.



Socken Nr. 04 / 2012


So, hier ist also die versprochene 6-fach "Hedwig" aus der Harry Potter Kollektion

Leider war in der 2. Socke ein Knoten und anschliessend passte von der Farbe her nix mehr. Da es aber am Fuß der Socke war, und ich keine Lust auf ewig hin und herwickeln und anstückeln hatte, beschloss ich, diesmal Fünfe gerade sein zu lassen und einfach so weiterzustricken, wie es kommt :-)

Ich finde sie trotzdem schön und mal ehrlich - Bei diesen Temperaturen gilt doch: Hauptsache warm!


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich hätte das auch genau so gemacht,ich hasse anstückeln.Die Socken sind wunderschön geworden,sehen richtig kuschelig aus.
LG Sonja

Maren hat gesagt…

Das sind traumhafte Hedwig Socken... Und ich finde Socken müssen nicht immer gleich aussehen, das verleiht doch gerade den richtigen Charme