Sonntag, 19. Februar 2012

Angestricksel...


3 auf einen Streich


Joky

Berry

Vicky

Da ich ja unbedingt wissen wollte, wie meine neuen Selbstgefärbten verstrickt aussehen...tataaa, da sind sie :-)

Seltsamerweise wildert nur der Strang, den ich auf den 4-eckigen KnitPro Cubics stricke.


Aber gefallen tun sie mir alle!

Die Bilder sind leider nicht so der Burner, weil ich die Anstricksel nur schnell in den Scanner geworfen habe (ich hatte gerade kein Sonnenlicht zum Fotografieren zur Hand) - in Wirklichkeit sind die Farben viel kräftiger.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die Angestricksel sehen klasse aus!
LG Sonja

Clumsy hat gesagt…

Also ich finde alle drei angestrickten Socken super schön!! Die Farben sind toll!

LG
Claudia

mitnadelnundfaden hat gesagt…

Das sind ja tolle Färbungen, besonders der Wilde gefällt mir sehr gut.

LG
Andrea