Samstag, 18. Februar 2012

Farbferkeleien...


Mal wieder was Selbstgefärbes



Vicky

Berry

Joky

Des Nächtens aus dem Fabtopf gehüpft sind diese Schönheiten.

Leider kann ich euch heute nur 3 zeigen, da die 4 "Geschwister" noch feucht hinter den wolligen Ohren sind und so erst morgen fotografiert werden können.

Mein absoluter Lieblingsstrang ist "Berry", während mein, was Sockenfarben betrifft völlig schmerzfreier Cowboy beim "Joky" Begehrlichkeiten angemeldet hat!

Gott sei Dank habe ich es letzte Nacht noch geschafft, 3 Nadelspiele frei zu bekommen, so dass ich jetzt gleich alle 3 wickeln und anstricken kann - muss ja sein, ich kann mich nämlich nicht für einen entscheiden :-)


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..was für Schönheiten,da wüsste ich auch nicht welchen zuerst anstricken und finde deine Lösung,alle 3 anzustricken,super genial hihihi..
LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Hui die sind ja toll , da würde ich auch alle anstricken wollen :)

LG Silke

Doreen hat gesagt…

Super schön... Wickel die mal nicht, die die Stränge hab eich noch Platz in meinem Regal :-)-

LG Doreen

stellaluma hat gesagt…

Wunderschöne Stränge sind da entstanden.
Meine Favoriten wären auch Berry und Joky ♥
LG Petra