Donnerstag, 16. Februar 2012

Textmarker...


Socken Nr. 05 / 2012


Diesen Strang 6-fach-Wolle habe ich selbst gefärbt und ihn "Textmarker" genannt - verstrickt sieht man jetzt auch, wieso!

Als er die Socken im Tageslicht bei strahlendem Sonnenschein besehen hatte, meinte mein Jüngster (für dessen Freundin die Socken übrigens gemacht worden sind): "Boah Mam, die haben Augenkrebsgarantie!"

Naja, ob es sooo arg ist, weiss ich nicht - aber überfahren wird sein Mädel mit DIESEN Socken wohl eher nicht :-)

Eckdaten:

10 Maschen/Ndl
auf 3,5er Metall KnitPro
Gr. 38


Kommentare:

Su-Tra hat gesagt…

Hallo Xeena,

die Socken sind ja echt der HINGUCKER!!!
Sie sehen super aus und sind einfach genial mit der Färbung, bin gespannt auf mehr!
LG

Knuddiwuddi hat gesagt…

wow ... Textmarker ist ja passend ^^
Wirklich Knallefarben!
Verkehrssicherheitssocken LOL

Greets
Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sind ein echter Knaller und gerade richtig für den Frühling anzulocken:)
LG Sonja

Flixi hat gesagt…

Ich finde die Farben einfach nur g***