Freitag, 16. März 2012

Noch was aus der Ufo-Kiste...


Socken Nr. 12 / 2012



Vor einiger Zeit habe ich diesen "Reste-Strang" gefärbt - d.h., ich habe alle angemischten Pfützen, die noch in diversen Gläsern vom Färben übrig waren, wild auf einem Strang verteilt :-)

Unterm Verstricken kamen mir so manches mal Zweifel, ob das wirklich eine so gute Idee war und das Gestricksel wurde immer wieder nach ein paar Runden in eine dunkle Ecke der Ufo-Kiste geschoben.

Vor ein paar Tagen habe ich dann Zähne und Augen zusammengekniffen und beschlossen, ihn fertig zu stricken.

Fazit: Soooo arg sieht er gar nicht aus, es gibt schlimmere Socken *g*


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Würde ich auch sagen,das Paar sieht doch klasse aus,so richtig Gute- Laune- Socken:)
LG Sonja

Maria hat gesagt…

Ich finde die Socken total schön, als ich das Bild sah, dachte ich sofort: was für tolle Socken!!! also die nächsten Färbereste bitte wieder verwenden :)
liebe Grüße Maria