Dienstag, 20. März 2012

Alles aus einer Hand...


Socken Nr. 13 / 2012

Aus einem Kammzug 80% Merino / 20% Nylon wurde ein kuschelweiches, dickes Sockengarn, das zu diesen Socken verstrickt wurde.

Die Wolle hat sich fast von alleine verstrickt, so butterweich ist sie über die Nadeln gerutscht. Es gibt nichts, was ich lieber verstricke als selbstgesponnenes Sockengarn.

Schade, dass ihr sie nicht anfassen könnt...

12 Maschen / Nadel
3,5er Metall-KnitPro
Gr. 41

...und ganz allein für mich!


Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

...........ja, die sehen sehr kuschelig aus und deine Farben sind wunderschön. Selbstgesponnen ist für mich ganz groß, ich bewundere dieses Können und auch noch selbstgefärbt! Absolut beneidenswert.

Liebe Grüße Traudel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Aber sehen kann man wie kuschel weich die sind:)Ein wunderschönes Paar,ganz tolle Farbe!
Lg Sonja

Maria hat gesagt…

Dieses Paar ist auch wunderschön, so tolle Rottöne. Du bist aber fleißig.
viele Grüße Maria

dreimalfaden hat gesagt…

Wow, Du hast meine Bewunderung: So schöne Socken und dann noch aus selbstgesponnenem Sockengarn, klasse!

Liebe Grüße
Gesche