Sonntag, 15. April 2012

Fremdgefärbtes...


Socken Nr. 18 / 2012



Wieder ein Ufo weniger!

Gestrickt aus einem Strang von Hulla :-)

Das Muster nennt sich "Pink" und passt m.E. ausgezeichnet zu der Färbung - zudem sorgt es dafür, dass die Socken perfekt am Fuß anliegen!

Ich kann gar nicht verstehen, warum dieses Ufo gut ein Jahr lang von Schublade zu Schublade und von Körbchen zu Körbchen wanderte. Mal in Angriff genommen, waren sie jetzt innerhalb 2 Tagen fertig.

Achja, die Daten:

15 Maschen / Nadel
auf 2,75er Metall-KnitPro
Gr. 42

So, das nächste Ufo liegt schon hier - und das ist echt "antik"...

Kommentare:

Rittersporn & wilde Wicke hat gesagt…

Soooo schöne Socken lagen bei den Ufo´s... aber so gings mir auch schon :) Hinterher freut man sich umso mehr über die fertigen Socken.
Richtig schön sind se!
liebe Grüße Maria

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Ufo hast du da wieder fertig genadelt,wunderschöne Socken sind das!
LG Sonja