Donnerstag, 24. Mai 2012

Verstrickte Spinnereien...

Socken 26 / 2012



Nachdem meine verschwundene Mietze wieder da ist (danke für´s Suchen und Finden, Cowboy!), kam ich endlich dazu, dieses selbstgesponnene Garn zu Socken zu verarbeiten.

Einen einigermaßen gleichen Farbverlauf zu erlangen habe ich gar nicht erst versucht... klappt eh nie so, wie man sich das vorstellt :-)

75%Merino / 25% Nylon
selbstgefärbt
selbstgesponnen
Gr. 41
für mich

So, jetzt muss ich erst mal wieder ein Uralt-Ufo fertig machen, bevor ich den nächsten Kammzug verspinnen darf
*hmpf*

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..eine herrliche Farbe,die Socken sind klasse!
LG Sonja

Rittersporn & wilde Wicke hat gesagt…

Wunderschöne Gute-Laune-Socken, da haben sich die viiielen Stunden Arbeit, vom Färben, übers Spinnen und Stricken richtig gelohnt!!! Echt der Hammer!!!

liebe Grüße
Maria

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

die Socken sehen echt super aus!!

LG
Claudia