Sonntag, 24. Juni 2012

Noch ein Ufo...


Socken Nr. 31 / 2012



Angestrickt war er ja gleich nach dem Färben, mein selbstgefärbter Strang "Vicky" - die Fertigstellung allerdings hat sich dermaßen hingezogen, dass das Gestricksel schon zum UFO mutiert ist!

Da ich zur Zeit (zumindest versuche) zu jedem neu angefangenen Gestrick auch ein Ufo zu vollenden, wurde es dann doch innerhalb ein paar Tagen fertig und zu diesen Stinos


Leider konnte ich die Socken nicht draussen fotografieren, da im Sonnenlicht das Neongelb meine Cam "killt" *fg

Ergo ein bisschen gedeckter, aber trotzdem schön :-)

Das nächste Ufo liegt schon auf dem Tisch - ein Landlusttuch...


Kommentare:

Rittersporn & wilde Wicke hat gesagt…

Wow!!! die Färbung ist ja hammer und wie die Farben wildern... echt genial!!!
Wer braucht da noch Sonne :)

einen schönen Tag für Dich
liebe Grüße, Maria

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Färbung,die Socken sind wunderschön geworden!
LG Sonja