Montag, 10. Dezember 2012

Das Letzte....


Baktus 1 / 2012

Das letzte handgefertigte Weihnachtsgeschenk ist fertig!

Für meine Schwester gab´s einen Baktus, an dem ich alles selbst gemacht habe (na gut, dem Schaf aus dem Kleidchen geholfen hat jemand anderes *fg)

Zuerst wurde dieser Merine/Nylon-Kammzug mit KoolAid in einem richtig schreienden Grün gefärbt,
dann zu einem etwas dickeren, kuschelweichen Singlegarn versponnen, anschließend in Perwoll gebadet und so lange an die Badezimmerfliesen geschlagen, bis es ganz dick und fluffig war :-)

 Schlussendlich landete es auf einer 4er Metall-Knitpro, auf der es zu dem kuscheligsten Baktus, den ich jemals gestrickt habe, verstrickt wurde.

Er ist richtig schön groß geworden, so dass sich die neue Besitzerin richtig drin einkuscheln kann.

...und wehe, ihr gefällt die Farbe nicht *fg

 


Keine Kommentare: