Mittwoch, 5. Juni 2013

Neues aus der Ufo-Schublade....


Landlust-Tuch 01 / 2013


Nach ca. einem Jahr konnte ich das Gewimmer des LLT nicht mehr hören, habe es aus der Ufo-Schublade befreit und binnen 2 Nächten fertiggestrickt.
Da es mir an Zeit für Outdoor-Aufnahmen mangelte, habe ich es nur schnell über die Sofalehne geworfen. Dementsprechend grottig sind leider auch die Fotos - sorry!
Die Wolle ist von Lornas Laces und das Tuch ist ganz weich geworden (wohl auch, weil in der Wolle 45% Polytierchen enthalten sind).
Aus dem Rest der 2 Stränge stricke ich Kindersöckchen... mal sehen, wie weit die Wolle reicht.
Das nächste Landlust-Ufo ist schon aus der Schublade befreit und wird als nächstes fertig gestrickt.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich insgesamt 7 (!!!) angefangene Revontulis gefunden habe? Die habe ich seinerzeit wohl wirklich in fast allen verfügbaren Zauberbällen angeschlagen....
Was zum Henker wollte ich mit soviel Revontulis? 
Ich glaube, wenn die alle mal fertig sind, biete ich sie hier im Blog an!
LG
 xeena

Keine Kommentare: