Montag, 10. Juni 2013

Vom U-fo zum FO...


Lace-Tuch 1 / 2013
Landlust-Tuch 2 / 2013


Aus einem Regenbogen-Lacegarn und einer kostenlosen Anleitung von Kirsten (Leider weiss ich den Namen des Tuchs nicht mehr) entstand dieses federleichte Tuch

Größe 122 x 61 cm



 Ebenfalls aus der Ufo-Kiste befreit und fertig gestrickt habe ich dieses Landlust-Tuch in Mädchen-Farben.
Real sieht es viel schöner aus, als auf dem Foto, aber leider lassen sich diese "gefleckten" Garne nicht richtig fotografieren, sorry!

So, jetzt habe ich noch gefühlte 100 angefangene Revontulis zum Fertigstricken und eine neue Decke habe ich ebenfalls angefangen... achja, Socken sind nebenher auch noch auf den Nadeln - neu angestrickte natürlich (als ob ich keine Socken-Ufos mehr hätte)!

LG
xeena

P.S. Um das euch Kommentieren zu erleichtern habe ich die Sicherheitsabfrage wieder mal ausgestellt - mal sehen, wann mich die Spammer wieder finden *grrr*



Keine Kommentare: