Donnerstag, 13. Juni 2013

Zauberball...


Socken Nr. 19 / 2013

Aus einem Crazy-Zauberball "Fliederduft" wurden diese Cowboy-Socken, die gleich in die Vorratskiste wanderten.

15 Maschen / Nadeln
auf 3,00er Metall-KnitPro

Wie vllt. auffällt, verstricke ich zur Zeit einige meiner Zauberball-Schätze (die Schubladen gehen kaum noch zu). An Industriegarn habe ich nur noch Opal und Schoeller & Stahl Mexiko Color - den Rest habe ich beim großen Auktionshaus verkloppt.

Da meine Lebenszeit auch nicht mehr unendlich ist, habe ich nämlich beschlossen, mich von Wolle, die mir nur Platz wegnimmt zu trennen und dafür die Wolle, die ich seit Jahren als "besondere Schätzchen" horte, zu verstricken!

Als "Grabbeigaben" sind sie ja nun doch zu schön und ehrlich gesagt auch zu teuer :-)

LG

xeena

Keine Kommentare: