Freitag, 14. August 2009

Ich hab...

.
.
...den tollsten Ehe-Mann der Welt!!!
.
.
Wisst ihr auch, warum?
.
Aaaalso... letzte Woche gabs bei uns beim Kaufland "Körbchen". Ihr kennt doch alle diese geflochtenen Einkaufskörbe, die mit Stoff ausgeschlagen sind, oder?
Zwei mal bin ich beim Einkaufen drum herum geschlichen, hab mir aber im Geiste auf die Finger gekloppt und sie mit einem "xeena, du musst nicht immer alles haben" stehen gelassen.
.
Ich Doofi...
.
Nunja, seitdem grummel ich für mich, dass das schön doof war - schliesslich könnte ich den wirklich für meine "Wip´s" gebrauchen und 4 Euro sind ja auch kein Preis.
.
Langer Rede, kurzer Sinn - gestern ist mein Cowboy losgestiefelt und wollte mir einen holen *hach* (nein, ich habe NICHT genölt - war gar nicht nötig *g) und was war? Weg waren sie, der ganze riesige Stapel ausverkauft!!!.
.
Super, dachte ich mir - selber schuld... und den Korb mit hängenden Ohren abgeschrieben.
.
Und heute?
Na?
RICHTIG!!!
.
Mein Göttergatte hat mir heute einen RIEEEEESIGEN aus Seegras geflochtenen Korb gekauft, in dem fast alle meine derzeitigen Wip´s Platz haben!
.
.
Ausgepackt sieht das so aus:
.
.
1 Alix Prayer Tuch
1 Birch
1 Josephinentuch
1 Percy
1 Patch für die Alpendecke
1 Opal-Socke mit zeitraubendem Muster
1 Socke aus Designergarn
1 Restesocke (daher auch die vielen Resteknäuel auf dem Bild)
.
Und all das hat im Korb Platz - ohne dass er überläuft.
Eigentlich könnte ich dadurch noch das eine oder andere anstricken, oder?
.
xeena


Kommentare:

BiReu's Seite hat gesagt…

Ja, Xeena, gute Idee. Paßt doch noch was rein, in deinen tollen neuen korb.... :-))
LG Birgit die stricklilly

Andrea Baron hat gesagt…

*g* --- und man kann da auch noch wunderbar dekorativ weitere UFOs/WIPs drumherum drapieren ... *g* LG Andrea

niewiederbarfuss hat gesagt…

Glückwunsch zu beiden, Mann wie Korb ;-)) Letzteres habe ich auch und kann aus Erfahrung behaupten, das noch jeeede Menge Platz für UFO´s im Korb ist ;-)

ganz lieb grüßt Bremate