Mittwoch, 28. März 2012

Kommen Meisen geflogen...


Graue Eminenzen


Sind die nicht schöööön?

4x "Graue Eminenz" von der Wollmeise!

Ich weiss zwar noch nicht, was daraus werden soll, bin aber für jeden eurer Vorschläge dankbar!

Ein Tuch wäre fein... nur welches?

...oder doch Socken?

*Fragen über Fragen*

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Wow, die sind ja mal wirklich sehr schön! Von der Menge her könnte auch eine Jacke oder Top draus werden ... Lg Andrea

lavendelsocken hat gesagt…

stimmt von der menge her könnte es auch eine tunika werden und passende stulpen dazu...
lg sandra

Kerstin hat gesagt…

Ja genau, Socken sind für Garn, von dem man nicht so viel hat ;o)
Eine Tunika oder Weste könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

Viel Freude mit dem wunderschönen Garn und ich bin schon ganz gespannt, wofür Du dich entscheiden wirst.

LG
Kerstin

Melisande hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.