Samstag, 5. Mai 2012

Arme Maus...


Socken Nr. 22 / 2012



Nicht nur angestrickt, sondern gleich fertiggestrickt habe ich den von mir selbstgefärbten Strang, den ich "arme Maus" genannt habe.

Davon habe ich bei meiner letzten Färbe-Session gleich 3 Stück gemacht - jeden in anderer Farbintensität. Dieser ist der hellste und ich finde das Ergebnis gut gelungen!

Gefärbt habe ich mit Landscape-Farbe und ich muss sagen, die Farben sind wirklich klasse.

Die Socken sind für mich.
Gestrickt habe ich 15 Maschen pro Nadel auf den üblichen Metall-KnitPro.

Als Blickfang gab´s ein "falsches Zöpfchen"

Mal sehen, wie die anderen Stränge mustern...

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Die "arme Maus" ist aber eine sehr hübsche Maus geworden :) sieht ganz klasse aus!!! macht doch Riesenspaß die Selbstgefärbten zu vernadeln...
schönen Sonntag noch,
liebe Grüße
Maria

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ein wunderschönes Paar ist das geworden,schicke Farbe!
PS.Ich habe jetzt auch Metall-KnitPro Nadeln und ich liebe sie:)da macht das Stricken doppelt Spass!
LG Sonja