Donnerstag, 3. Mai 2012

Wenn der Postmann noch mal klingelt...





Es gibt Überraschungen....

...und es gibt MARIA!

Da habe ich doch Maria vor ein paar Tagen die mädchenfarbenen Socken geschickt (die Gott sei Dank auch gut zu passen scheinen) und wisst ihr, was diese "Verrückte" dann getan hat? Nein?
Sie hat dafür gesorgt, dass sich unsere arme Postbotin fast einen Bruch gehoben hat!

Aber seht selbst, was aus dem Paket für tolle Sachen gepurzelt sind:

Ich fange einfach mal oben links an:

Eines der schönsten Opal Wintermärchen Knäuel, die es gibt, daneben eine 6-fach Regia (ich verstricke doch so gerne dickere Sockenwolle!) und ganz rechts der Hammer: Ein Knäuel Regia X-Mas! Der Silberfaden drinnen funkelt dermassen, dass man es sogar auf meinen grottigen Fotos sehen kann!

Unten links geht es mit einem Knäuelchen in richtig schönen soften Farben weiter - und da es schon gewickelt ist, wird es gleich, sobald ich mein aktuelles Sockenpaar von der Nadel habe, angestrickt werden!

Unten in der Mitte etwas, das bis jetzt meinem Wollwunderland gefehlt hat: Ein Strang Sheepaints! Jetzt habe ich auch einen *jippie*!!! Der wird so schnell nicht angestrickt, der muss erst ausgiebig bewundert und geflauscht werden und erst, wenn ich das absolut perfekte Muster dafür habe, dann wird er vieleiiiiiicht mal angestrickt :-)

Das letzte Knäuel hat Farben - wow, genau mein Geschmack! Wieso habe ich eigentlich nur 2 Arme... *seufz*


Aber... es war nicht nur zauberhafte Wolle drin, sondern auch noch 3 (wirklich, 3 !!! ) Sockenbretter! Ich sag´s euch, die sind sowas von perfekt gearbeitet, da kommen keine industriell gefertigten jemals ran!

Daneben was für meine zweite "Suchtabteilung" - Gästehandtücher! Die passen genau in mein Farbschema und sind sooo weich... eigentlich viel zu schade zum Benutzen!



Zu guter Letzt habe ich etwas, das so gut eingepackt war, dass ich mit dem Tapeziermesser ranmusste, aus dem Riesenkarton gefischt.

Eine wunderschöne, ganz zarte Tasse mit passendem Deckel!
Die ist sooo niedlich!

Dazu noch ein ganz liebes Briefchen...

Liebe Maria, vielen lieben Dank für das tolle Paket. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht - schade, dass du mein Grinsen nicht sehen kannst!

...ich geh dann mal Wolle flauschen :-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..was für ein Geschenk,wunderschöne Wolle und all die anderen Sachen!
LG Sonja

Su-Tra hat gesagt…

Ist ja super tolle Wolle, die Du geschenkt bekommen hast!

LG Su-TRa