Donnerstag, 31. Mai 2012

Klingeling...

Pohooost !!!

Ich lieeeebe Tage wie diese - solche, die mit so schöner Post anfangen!

Habt ihr Zeit? Das dauert aber ein bisschen - Bilderflut-Alarm!

Von Maria selbstgefärbte Wolle! Extra und nur für mich!
In Wirklichkeit ist die Färbung vieeel schöner, nur bei den ständigen Gewittern ist es zu dunkel, um die Farbe den Tatsachen entsprechend hinzubekommen.

Macht aber nix, da ich das Knäuel heute noch anstricke und fürs Fotografieren der fertigen Socken wünsche ich mir einfach schönes Wetter!

Als nächstes durfte ich diesen wunderschönen BFL-Kammzug aus dem Paket befreien. Richtig tolle Farben - der müsste normalerweise sofort auf´s Rad!
Also anspinnen werde ich ihn auf jeden Fall spätestens morgen!

Seht ihr was ich als nächstes gefunden habe? Das linke Knäuel? Ja??? Das steht seit seinem Erscheinen auf meiner "Must-have-Liste" ganz, ganz oben!!!

Das sind Farben, der Wahnsinn!

Die Stricknadeln habe ich schon rausgelegt und sobald ich diesen Post abgeschickt habe, wird das Knäuel angestrickt - noch vor dem handgefärbten!

Bei dem 2. bin ich gespannt, wie das verstrickt aussieht, das habe ich noch nirgends verstrickt gesehen.

Begleitet wurden die Bobbels von 3 wunderschönen Gästehandtüchern! Apricotfarben! Ich mag diese sanfte Farbe *hach*

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich totaler Schaf-Fan bin?
Die "ohne-dich-ist alles-doof-Serie" finde ich sooo schnucklig!

Die Karte ist gleich in meine Wollhalla gewandert :-)

Schade, dass ihr nix riecht! Aus dem herzigen Kissen duftets, das ist der Hammer! Ich habe es gleich zu meinen Wollschätzen in den Schrank gelegt, ich mag es, wenn die Wolle gut riecht!

Gegrinst habe ich, als ich die putzigen Erdbeerklammern gesehen habe, die sehen so richtig zum Anbeissen aus!

Als alter "Duft-Suchtl" musste ich die Seife natürlich gleich aufschrauben und meine Nase reinstecken *hmmmmm*! Dass Seife so gut riechen kann...

Vielen, vielen Dank Maria für das tolle Überraschungspaket - auch wenn ich mit dir schimpfen sollte... mach ich aber nicht, ich hab mich viel zu dolle gefreut!

Ich würde ja gerne noch mehr schreiben, doch ihr müsst mich leider jetzt entschuldigen, ich muss unbedingt Anstricken gehen!!!

Tschühüüüüüss!

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Sehr schöne Post hast Du da bekommen!

Den rechten Opal-Knäuel kannst Du bei mir an- und verstrickt sehen. Das Restaurant von Trinquetaille - wird sehr schön! (Sofern mich meine Augen nicht trügen und es dieser Knäuel ist)

Ich schieb Dir mal ne ordentliche Portion Sonne rüber, damit Du vernünftige Fotos hinbekommst!
Ganz viel Spaß mit den Nadeln und schönen Garnen!

LG ♥ Rika ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..wunderbare Post hast du da bekommen,die Knäuel sind alle ganz toll,viel Spass beim spinnen und stricken:)
LG Sonja